Rund um die 1. Bundesliga

  • Du lebst im Gestern! Für die Vergangenheit können wir uns aber nichts mehr kaufen.

    Ein oft gebrachter Satz. Aber ohne unsere Vergangenheit hätte kein Investor uns vor dem Ende bewahrt. Man sollte es auch wertschätzen, dass wir immer noch eine Adresse im deutschen Fußball sind. Das sorgte auch dafür, dass Friedhelm Funkel 12 Stunden nach dem Anruf von Hengen schon hier war.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Der FCK hat in RLP einen Stellenwert den Mainz noch lange nicht hat.

    Aber ich bin ehrlich, ich beneide die Mainzer der letzten 20 Jahre ein bisschen, mit wenig sehr viel gemacht, davor muss man, auch wenn es schwer fällt, den Hut ziehen.

    Das der FCK mehr Anhänger als Mainz hat bestätige alleine die Zuschauerzahlen.

    Bundesliga oder nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Leverkusen cool!


    Wieder in der Schlussphase das Spiel gedreht.

    Freut mich für die Bayern, egal wie gleich das Spiel

    gegen Dortmund ausgeht.

    Schade, dass Leverkusen nicht verloren hat! Mich interessiert wenig, wie München gegen Dortmund spielt, aber ich habe 1996 nicht vergessen und vor allem nicht, das wie!

  • das Leverkusen von heute ist nicht das Leverkusen von 1996. da ist kein einziger Spieler von damals mehr dabei.

    Stimmt und trotzdem gibt es Menschen die Leverkusen oder zum Beispiel Dortmund nicht mögen, weil irgendwann mal was passiert ist. Die Leverkusener sagen uns heute, wegen uns habt ihr Rehhagel bekommen und seit Meister geworden 😉

    Ja die spielen coolen Fussball mit nem coolen Trainer.

  • Schade, dass Leverkusen nicht verloren hat! Mich interessiert wenig, wie München gegen Dortmund spielt, aber ich habe 1996 nicht vergessen und vor allem nicht, das wie!

    Wie fanatisch muss man sein, um solche Spiele nicht vergessen zu können.


    Das wie, Lautern hatte in 33 Spielen Zeit gehabt dies zu verhindern.

  • Schade, dass Leverkusen nicht verloren hat! Mich interessiert wenig, wie München gegen Dortmund spielt, aber ich habe 1996 nicht vergessen und vor allem nicht, das wie!

    Wären wir 96 nicht abgestiegen, hätten wir 98 diese einmalige Geschichte der Meisterschaft nicht geschrieben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“