Den hätte Wiese auch locker gehalten....
Wiese hätte den gehalten, sich theatralisch abgerollt, dabei den Ball verloren, und Emerson hätt ihn dann reingemacht. Ähm 'ne sorry, ich mein natürlich Klose, oder Gomez, oder eventuell doch van Bommel?!
Den hätte Wiese auch locker gehalten....
Wiese hätte den gehalten, sich theatralisch abgerollt, dabei den Ball verloren, und Emerson hätt ihn dann reingemacht. Ähm 'ne sorry, ich mein natürlich Klose, oder Gomez, oder eventuell doch van Bommel?!
der schiri hat wohl heute die karten vergessen
Spiel ist doch deutlich abgeflacht. Die Bayern können nicht mehr und Bayer will anscheinend nicht mehr, was ich schade finde, denn ein Sieg wäre gegen diese Bayern absolut möglich. Das riecht irgendwie danach, dass die Bayern noch ein krummes Ding reinstolpern.
Ist schon ziemlich gefährlich ständig auf Abseits zu spielen, aber bisher klappt es...
Interessante Freistossvariante der Bayern eben.
Das sieht alles doch ziemlich unschön aus bei den Bayern, da wird es langsam eng für den Herrn Holländer auf der Bayernbank...
Edit: Schluss nach 0:41 Minuten Nachspielzeit und ich habe das Ergebnis auch noch genau getippt.
Aller gut ein Tor für Leverkusen zu wenig. Hätte aber schlimmer ausgehen können. So gefällt mir das.
Ich lach mich über die sogenannten Bayern-Fans kaputt. Das Rumgemotze hat man über die Mikros voll gehört.... Hoffentlich rutschen die noch etwas ab....
Schade, daß Werder nichtmehr Tabellenführer ist, aber so kommen die Bayern auch nicht näher an uns ran. Außerdem ist die Saison noch lang und wenn wir Meister werden wollen müssen wir Leverkusen schlagen.
Kommentator " Den Bayern fehlen nicht nur die Punkte " . Vorallem fehlts denen an echten Fans. Was ein mießes Pack im Stadion. Naja jedem was er verdient
Kommentator " Den Bayern fehlen nicht nur die Punkte " . Vorallem fehlts denen an echten Fans. Was ein mießes Pack im Stadion. Naja jedem was er verdient
Eben!
So und nun Bochum die Daumen drücken! Scheiß H.V!!!