Die direkten Duelle gegen Bayern und Leverkusen werdeen es zeigen. Die Tordiffrenz ist allerdings quasi eine 1 Punkt Hypothek für Schalke

Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Ausschreitungen in Berlin. Ultras/Hooligans mit Fahnenstangen befwaffnet stürmen den Innenraum des Stadions ...
-
Schaut man sich das Restprogramm von Berlin an, wunderts kaum, dass die ausrasten.
Soll natürlich keine Entschuldigung sein. -
Freiburg führt in München 1 : 0
-
Auf gehts Freiburg schiesst die Bayern ab
-
Und täglich grüß das Murmeltier.
Bayern liegt zurück, Robben macht den Treffer... Ich kann es nichtmehr sehen -
war ja klar dass die bayern sich wieder irgendwie zum sieg brunsen. schade für die freiburger dass sie nicht zumindest einen punkt haben mitnehmen können
-
Besser der Rudi als DFB Boss wie unser Kaiser.
Ein DFB Boss der kein Hochdeutsch kann.............. Peinliche Vorstellung!Mir scheint, Du hast dem sehr beliebten (warum eigentlich???) "Na-und-Rudi" noch nicht
richtig zugehört?Seine Aussagen und seine Auffassungsgabe strotzen nur so von Intelligenz!
Obwohl ich einräumen muß, daß er sich in diesen Punkten gegenüber früheren Jahren schon
etwas verbessert hat. Ich denke, wir sind uns wahrscheinlich einig, daß beide - V. u. B. - nicht sooo geeignet
scheinen!? Aber, ist es der Jurist Zwanziger, wäre es der Jurist Rauball? -
Jemand, der selbst den Fussball durchlebt hat, wäre geeignet.
Er sollte aber auch hochdeutsch sprechen können, und eine gewisse Grundintelligenz besitzen.Gibt es so eine Person?
Vorschläge? -
spontan würde mir da der allofs von werder einfallen.