und da davor wird das schon seit langer zeit in barcelona gemacht. und ehrlich gesagt ist es mir egal wer wo wann von wem was abkupfert. und wenn dsf meint das kommt aus dortmund, ist mir das auch egal. deswegen spielt der fck auch nicht besser oder schlechter.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Ach ist das schön solche Probleme zu haben.
Vielleicht sollten wir ein Patent dafür beantragen. Die Dortmunder dürfen es dann gerne machen für sagen wir mal 10.000 € pro Spiel.
-
Mein Gott iss ja mal wieder typisch.
Bayern verbockts un d keiner der Verfolger hat bock es aus zu nutzen -.-
-
Also ich seh da schon nen Unterschied, wenn man etwas aus der eigenen Liga abkupfert oder aus einer anderen. Sicherlich sind wir nicht die ersten gewesen, das hat ja keiner behauptet ( Auch wenn es in anderen Ländern wohl eine andere Bedeutung hat ) . Aber die weißen Taschentücher + Schönen Gruß gibts seit einiger Zeit eigtl nur bei uns und seit neustem machen es die Dortmunder nach. 1+1 = 2 gell ?
-
und da davor wird das schon seit langer zeit in barcelona gemacht. und ehrlich gesagt ist es mir egal wer wo wann von wem was abkupfert. und wenn dsf meint das kommt aus dortmund, ist mir das auch egal. deswegen spielt der fck auch nicht besser oder schlechter.
Warum auch?Ach ist das schön solche Probleme zu haben.
Vielleicht sollten wir ein Patent dafür beantragen. Die Dortmunder dürfen es dann gerne machen für sagen wir mal 10.000 € pro Spiel.Och Kinder! So ernst sollte mein Beitrag überhaupt ncht gemeint sein.
Grundsätzlich ist es mir auch egal, wer sich was von wem abschaut.
DSF ist die Bildzeitung des Sportfernsehens, von daher zu verstehen, dass die auf sowas abfahren.Man kann hier aber auch keinen Furz lassen, ohne dass gleich die Moralaposteldelegation zur Tat schreitet
-
Frankfurt gewint in Bochum 2-1 und erhält sich die geringe Chance auf Platz 5. Bochum dagegen muss nun hoffen dass Hannover Freiburg und Nürnberg nicht noch näher kommen sonst wirds nochmal ganz eng.
-
Das wird noch richtig gemütlich da unten im Abstiegskampf. Glaube das wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben und wenn es so weiter geht ist der VfL Bochum auch noch mit in der Verlosung.
-
In diese Verlosung rutscht dann morgen hoffentlich auch grad noch Köln mit einer Niederlage gegen Hannover
-
Das würde dann endgültig die heisse Phase des Abstiegskampfes einleiten, denn dann wäre es schön eng um mindestens den Relegationsplatz!
-
1 : 1 Fortuna