Rund um die 1. Bundesliga

  • 2:0 für S04 ...schon wieder Kuranyi ! (27.) Magath hat dem jungen Mann ganz schön Selbstbewusstsein eingeblöst...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich werfe es einfach mal in den Raum:


    Können wir es uns im Moment leisten, ihn nicht mit zur WM zu holen? Gleichzeitig sei die Frage erlaubt ob man nach einem Gespräch nicht Gnade walten lassen sollte?

  • Kuranyi ist im Moment DER Stürmer, meiner Meinung nach generell stärker als Klose,Podolski und Kiesling. Im Prinzip müsste er Kiesling und Kuranyi bei der WM aufstellen. Aber man kennt ja mittlerweile die verquerre Sicht vom " Jogi " . Am Anfang dachte ich noch, er weiß mehr als andere und stell deswegen immer noch die alten Jungs auf,mittlerweile denk ich mir, dass ihm die Macht zu Kopf gestiegen ist!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Finde die Tour, dass er überhaupt nicht mehr spielt, ohnehin Mist. mMn sollte man die Möglichkeit bekommen, aus Fehlern zu lernen. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

  • Ich werfe es einfach mal in den Raum:


    Können wir es uns im Moment leisten, ihn nicht mit zur WM zu holen? Gleichzeitig sei die Frage erlaubt ob man nach einem Gespräch nicht Gnade walten lassen sollte?

    prügel poldi spielt unter aller kanone,klose ist auch nicht besser aber kuranyi lässt man nicht spielen.irgendwie verstehe ich löw nicht.

  • Er hat sein Team im Stich gelassen! Als Fussballer steht die Mannschaft über allem und das hat Kuranyi vergessen und zwar mehrmals. Er hat auch schon vor seinem Rauswurf immer wieder Unrihe geschürt durch öffentliche Forderungen nach einem Platz in der ersten Elf etc.. Du brauchst in Südafrika keine Brandherde also bleibt er zu Hause.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja stimmt, wir schmeißen auch besser wieder Erik aus der Mannschaft ôÔ Kevin hat 100 % eine 2 te Chance verdient, alleine seine Entschuldigungen in der Öffentlichkeit zeugen davon, dass er seine " Tat " bedauert. Nur Löw wird darauf nicht eingehen... .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • a) die Rettungsaktion von Höwedes war nahezu eine Kopie der Rettungsaktion von Amedick gg. Fortuna


    b) Kuranyi hat sich seinerzeit eine gravierende Undiszipliniertheit geleistet, diese auch noch verbal unterlegt. Bei diesem Bundestrainer kommt er nicht zurück (die Entschuldigung kam erst, als er begriffen hat, daß er nun kein Nutella mehr bekommt). Ist auch richtig so. Die Jungs können vor Geld kaum noch laufen - dann muß auf die Disziplin kompromißlos geachtet werden. Eine solche Einstellung ist im übrigen auch ein Teil des Erfolges von Felix M..


    edit: Felix Magath ist sicher froh, daß die ungeteilte Konzentration von K. der Meisterschaft gilt - die überaus merkwürdige Veranstaltung "DFB" (jedenfalls in letzter Zeit) kann sich ja danach mit der Frage beschäftigen, ob oder ob nicht zur WM.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Kevin hat 100 % eine 2 te Chance verdient, alleine seine Entschuldigungen in der Öffentlichkeit zeugen davon, dass er seine " Tat " bedauert.


    Ich glaube da eher, dass seine Entschuldigung davon zeugt, dass Kevin begriffen hat, dass er als deutscher Nationalspieler mehr Kohle verdienen kann in seinem laufenden Vertragspoker. Ich hoffe, Löw bleibt hier konsequent.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Wenn Schalke nächstes We gegen die Bayern gewinnen, wären es 5 Pkt vorsprung.
    Hoffe die königsblauen verspielen es nicht wieder