1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:2
1899 Hoffenheim - Hannover 96
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
2:0 oh, wie ist das schön!!!
-
Besser BVB an der Spitze als Mainz oder und ist der BVB auch nicht der unsympathischtste Club der Liga
In meiner Familie gibts jede Menge BVB Fans. Ich muss mit da anpassen.........
Manchmal muss ich mich "künstlich" freuen, damit man mich nicht zu sehr ärgert. Man denke an das 5:0 -
Für Mainz inklusive Pokal immerhin die dritte Niederlage in den letzten vier Spielen. Könnte gut sein, dass jetzt der Abwärtstrend einsetzt. Meiner Meinung nach schlägt sich das Team bisher über Wert.
-
Ich hätte nichts dagegen wenn Hanover jetzt von Hoffenheim gebremst wird, damit die nicht zu viele Punkte Vorsprung kriegen.
-
1899 Hoffenheim - Hannover 96 3:0
-
1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0
-
4:0
Gut so ... die Hannoveraner kommen auch endlich dort hin wo sie hingehoeren... die kriegen wir noch.
-
Naja, das 0:4 ist deutlicher als es wohl gelaufen wäre wenn es den Platzverweis nicht gegeben hätte. Auch gegen 10 Hannoveraner tat sich die TSG lange Zeit sehr schwer. Wenn das 1:0 nicht kurz vor und das 2:0 bzw. 3:0 kurz nach der Halbzeit fällt gibt es evtl. auch eine Abwehrschlacht bis zur letzten Minute. Da aber wenn und aber nicht zählen war es ein verdienter Sieg der TSG gegen einen Gegner, der fast 70 Minuten lang mit stumpfen Waffen kämpfen musste.
-
Hoffenheim hat halt im Vergleich zu anderen Vereinen den Vorteil überragende Standardschützen zu haben. Das macht dann zusätzlich den Unterschied.