Thorandt von Pauli gegen uns gesperrt und Almeida wahrscheins auch, sehr gut!
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
ohne überheblich sein zu wollen,die machen mir beide keine angst
beide mit eklatanten schwächen in der defensive.wir werden in hamburg
zu chancen kommen.hängt nur davon ab,ob wir wieder so eiskalt abschließen werden.Grundsätzlich gebe ich Dir jetzt mal recht. Nichts was wir nicht besiegen könnten.
Aber: Jedes Spiel fängt bei Null an, und ich denke St. Pauli wird am Freitag mehr Gas geben. Die haben anschliessend München und Mainz und das heisst, gegen uns muss ein Heimsieg her.
Kann uns aber auch in die Karten spielen. -
Sehr schön unsere nächsten gegner schwächen sich selbst!
Almeida denke ich wird auch gegen uns noch gesperrt sein!
-
Spiel von Bremen gegen St. Pauli endet mit 2:0 für K'lautern
-
Alles andere als mindestens 3 Spiele wäre eine echte Frechheit, aber das werden sie wohl nicht bringen.
Mir ist das unerklärlich wie man nach 3 Toren sowas dummes machen kann. Gottseidank haben wir nicht so Spieler, bzw. ist unsere Disziplin so hoch das keiner auf die Idee kommen würde das zu machen.
-
Also wenn Petsos 2 Spiele bekommt wo es nicht mal absichtlich war dann muss er mind 5 bekommen!
-
SV Werder Bremen - FC St. Pauli 2:0
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1
-
man hat wieder gesehen,podolski hat absolut nix in der birne
beim stande von 0:0 an der mittellinie,so mit gestrecktem bein
in den mann zu gehen.das war eigentlich ne klare rote
-
Wenn man nur die aktuelle Tabelle als Maßstab nimmt wäre natürlich ein Unentschieden das Ideale Ergebnis gewesen. Aber da Ich trotz der bisher schwachen Saison der Bremer davon ausgehe dass sie längerfristig sich stabilisieren werden und mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden . Ist der Werder Sieg ein Ergebnis mit dem Ich sehr gut leben kann. Langfristig dürfte wenn es um den Klassenerhalt geht eher ST Pauli als Bremen unser Konkurrent sein.
Von daher ist das Wochenende bisher doch sehr gut gelaufen. Auf Gladbach den Vorsprung um 3 Punkte und 8 Tore im Vergleich zum letzten Spieltag und auf ST Pauli ebenfalls um 3 Punkte und 8 Tore aufgebaut.
Auf ST Pauli trennen uns nun 3 Punkte und 10 Tore spricht selbst wenn wir in ST Pauli verlieren sollten wären wir aufgrund des besseren Torverhältnisses immer noch vor ST Pauli ( außer wir verlieren mit mindestens 6 Toren Unterschied) so viel also zum Thema ST Pauli wäre schon zu weit weg gezogen wie einige vor ein paar Wochen noch geschrieben haben.
Nächste Woche nun ein 6 Punktespiel mit der Möglichkeit mit einem weiteren Sieg ST Pauli vorerst auf Distanz zu halten
-
Koeln Woslfsburg 1:1 ... das waere das perfekte Ergebnis fuer uns.