Rund um die 1. Bundesliga

• Wenn ich sehe wie sich die stuttgarter Abwehr präsentiert...
    Da kommt die pure Freude auf...
    VFB in Liga 2, das wär doch mal was :biggrin:

Jupp und so ein Spieler wie der Tasci soll doppelt soviel wert sein wie Amedick, Abel und Ilicevic zusammen...
    Da lach ich mich kaputt ganz ehrlich. :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ulleich spielt auch scheisse... gut fuer Tobi...

?(

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das frage ich mich auch gerade. Sippel ist nicht mehr in der U21.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Leute, bei der U21 steht aktuell der Stammtorwart des SCF Oliver Baumann im Kasten und sein Vertreter ist Kevin Trapp von unserem FCK! :^^:

• Naja selbst wenns Alter passen würd, find ich Ulreich net so toll. Bestimmt n halbwegs passabler TW, mehr aber auch net. Aber is mit Sicherheit ne subjektive Sichtweise, hab net genug von ihm gesehn, um mir ein abschliessendes Urteil bilden zu können, aber gefühlsmässig reisst er mich halt net vom Hocker sozusagen.