Eben, es gibt immer Pahsen in einer Saison wos besser oder schlechter läuft. Köln und Pauli haben grad nen guten Streifen und wir knutschen das Alu wöchentlich. Das Quentchen Glück muss man sich dann halt erarbeiten.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Nächste Woche sind es noch 2 Punkte Vorsprung für Pauli, eine Woche später haben wir 1 Punkt Vorsprung
-
Nächste Woche sind es noch 2 Punkte Vorsprung für Pauli, eine Woche später haben wir 1 Punkt Vorsprung
Deine Worte in Gottes Gehörgang! Zwar sehr optimistisch, aber nicht unrealistisch! Hoffen wir das Beste,
liebe Leser. Im Ernst, es wird höchste Zeit, daß die Spieler des FCK Gras fressen, (Schön)Spielerei bringt uns
nicht weiter, nur noch Kampf, Kampf, Kampf. -
es ist nur noch zum kotzen!!!!
ich seh schon wieder: topspiel fck-cottbus, montag 20:15 uhr. -
Ich hoffe du regst dich da nicht über Hamburg & Co. sondern über den FCK auf. Wie schon oft geschrieben machen die anderen Ergebnisse nicht den Hauptbestandteil am Tabellenplatz fest. Wenn wir unsere Punkte holen (würden) könnten die anderen spielen wie sie wollen.
-
Na ja. Es ist schon wichtig wie die andere spielen. Das ist nun mal so. HSV steigt ja nicht ab, also wenn St. Pauli 3 Punkte mehr hat, dann ist das für uns keine gute Nachricht. St.Pauli fand ich mal ganz nett, aber das ist ein überflüssiger Scheißverein.
-
St.Pauli fand ich mal ganz nett, aber das ist ein überflüssiger Scheißverein.
Wie kommt es denn bitte zu diesem extremen Wechsel?
Wenn unser Team gegen Köln noch gewinnt, gegen Mainz einen Punkt holt, in Hoffenheim ruhig weiter gespielt anstatt blind nach vorne zu laufen hätten wir 4 - 6 Punkte mehr und wären in etwa da wo jetzt Pauli stehen würde und hätten uns nur minimal über das Ergebnis geärgert. Also ist es einzig und allein an uns(eren Team) aus der aktuellen Situation wieder raus zu kommen und nicht hoffen, dass die Vereine über uns in den nächsten 10 Spielen nur 5 Punkte oder weniger sammeln. Hoffen darf man natürlich auf Unterstützung, aber sich eben nicht darauf verlassen.
-
Ich hab mir das Spiel gestern reingezogen..
Und es ist einfach unglaublich dass Pauli dort 3 Punkte geholt hat..
Hamburg war sowas von überlegen..
Wir fahren nach Hamburg, spielen gut und kommen mit 0 Punkte heim..
Pauli hat dort kein Land gesehen.. 1 Chance gehabt und bringt 3 Punkte heim..
===> frustrierend!! -
Ich hab mir das Spiel gestern reingezogen..
Und es ist einfach unglaublich dass Pauli dort 3 Punkte geholt hat..
Hamburg war sowas von überlegen..
Wir fahren nach Hamburg, spielen gut und kommen mit 0 Punkte heim..
Pauli hat dort kein Land gesehen.. 1 Chance gehabt und bringt 3 Punkte heim..
===> frustrierend!!Tja, aber das sind die Spiele, mit denen man sich ggf. die Klasse sichert, eigentlich 0 Chance zu gewinnen aber trotzdem 3 Punkte geholgt. Genau der anderer Pol bei uns: gute Spiele, oft auf Augenhöhe und doch zu oft 0 Punkte! Aber vielleicht hat Moraveks last minute Tor am WE ja das Glück wieder zu uns gebracht. Wäre zu hoffen und sehr nötig!
-
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 20.30
19.02.11,15.30 Hamburger SV - Werder Bremen (-:-)
19.02.11,15.30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg (-:-)
19.02.11,15.30 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln (-:-)
19.02.11,15.30 Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (-:-)
19.02.11,15.30 Borussia Dortmund - FC St. Pauli (-:-)19.02.11,18.30 FSV Mainz 05 - Bayern München (-:-)
20.02.11,15.30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart (-:-)
20.02.11,17.30 Mönchengladbach - Schalke 04 (-:-)