Rund um die 1. Bundesliga

  • Es wird noch mal eng.... 9 Minutes to go!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • FUCK............. wieder relagationsplatz....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist doch zum...


    hätte der Kießling das Ding mal reingemacht

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • gibt leverkusen ne 2:0 führung aus der hand. wie doof kann man sein!!!!!


    lief mal wieder alles gegen uns dieses wochenende....aber das kennt man ja mittlerweile

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ja nach 2:0 schön locker gemacht und gedacht man hätte die Bremer im Sack, dann noch paar Gelegenheiten leichtfertig vergeben und die Quittung dafür bekommen, deswegen werden sie auch nie deutscher Meister.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Siege müssen her! Dann kann der Rest machen, was er will!
    In Frankfurt muss damit begonnen werden.


    Hört auf mich: Stuttgart und Bremen werden nicht absteigen. Das erzähle ich schon seit Monaten!

  • Ich sag ja...Bremen und Stuttgart sind zu starke Gegner....die müssen bloß mal wieder ihre eigentliche leistungsfähigkeit zurückgewinnen und dann sieht es rabenschwarz für uns aus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe