VFL Wolfsburg holt Magath zurück und D. Hoeness Vertrag wurde aufgelöst.........
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…er-wolfsburg-trainer.html
Hier noch den Link. Das ist ja mal der oberhammer
-
Hoffentlich steigt er mit denen ab.
-
Kicker:
ZitatVan Gaals Vorschlag: "Es gibt auch ein Transferfenster für Spieler, ich denke, dass das auch für Trainer gelten müsste. Es ist doch nicht normal, dass Magath erst bei Schalke war und jetzt in Wolfsburg ist, und Rangnick bei Hoffenheim und jetzt bei Schalke. Das ist ja Wettbewerbsverzerrung."
Da hat er wohl total Recht!
Es müßte zumindest verboten werden, dass ein Trainer in dieser Woche beim Verein x trainiert und nächste Woche beim Verein Y ,vorallem dann wenn Y und x in der gleichen Liga spielen und womöglich sogar Konkurrenten sind!
Wolfsburg zieht wirklich alle Joker!
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann spielt VW nächstes Jahr Liga 2!! -
Kicker:
Da hat er wohl total Recht!
Es müßte zumindest verboten werden, dass ein Trainer in dieser Woche beim Verein x trainiert und nächste Woche beim Verein Y ,vorallem dann wenn Y und x in der gleichen Liga spielen und womöglich sogar Konkurrenten sind!
Wolfsburg zieht wirklich alle Joker!
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann spielt VW nächstes Jahr Liga 2!!Ha, das habe ich heute vormittag schon geschrieben, bevor ich den Bericht gelesen habe.
Beitrag Nr. 472Gleiche Meinung wie der Bayern Trainer. Ich fass es nicht
-
Hab jetzt nicht Alles gelesen :
Gilt Magths Vertrag auch für Liga 2 ? -
Borussia Mönchengladbach - 1.FC Kaiserslautern 0:1
-
Gilt Magths Vertrag auch für Liga 2 ?
Na eigener Aussage bei ner Pk die ich gesehen habe steht er auch in der 2. Liga zur Verfügung. -
Und das ist es auch was mich optimistisch in Sachen Abstieg für VW macht..
Magath sagt: Wichtig ist wo wir in 2 Jahren stehen.. Hört sich so an als würde man den momentanen Abstiegskampf nicht wirklich ernst nehmen.. -
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:2
SC Freiburg - Bayern München 1:1
Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli 1:1
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:0
Hamburger SV - 1. FC Köln 4:1
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 (18.30)