Rund um die 1. Bundesliga

  • Hoffentlich steigt er mit denen ab.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Kicker:

    Zitat

    Van Gaals Vorschlag: "Es gibt auch ein Transferfenster für Spieler, ich denke, dass das auch für Trainer gelten müsste. Es ist doch nicht normal, dass Magath erst bei Schalke war und jetzt in Wolfsburg ist, und Rangnick bei Hoffenheim und jetzt bei Schalke. Das ist ja Wettbewerbsverzerrung."


    Da hat er wohl total Recht!
    Es müßte zumindest verboten werden, dass ein Trainer in dieser Woche beim Verein x trainiert und nächste Woche beim Verein Y ,vorallem dann wenn Y und x in der gleichen Liga spielen und womöglich sogar Konkurrenten sind!
    Wolfsburg zieht wirklich alle Joker!
    Wenn es einen Fußballgott gibt, dann spielt VW nächstes Jahr Liga 2!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kicker:


    Da hat er wohl total Recht!
    Es müßte zumindest verboten werden, dass ein Trainer in dieser Woche beim Verein x trainiert und nächste Woche beim Verein Y ,vorallem dann wenn Y und x in der gleichen Liga spielen und womöglich sogar Konkurrenten sind!
    Wolfsburg zieht wirklich alle Joker!
    Wenn es einen Fußballgott gibt, dann spielt VW nächstes Jahr Liga 2!!


    Ha, das habe ich heute vormittag schon geschrieben, bevor ich den Bericht gelesen habe.
    Beitrag Nr. 472


    Gleiche Meinung wie der Bayern Trainer. Ich fass es nicht ;)

  • Und das ist es auch was mich optimistisch in Sachen Abstieg für VW macht..
    Magath sagt: Wichtig ist wo wir in 2 Jahren stehen.. Hört sich so an als würde man den momentanen Abstiegskampf nicht wirklich ernst nehmen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:2


    SC Freiburg - Bayern München 1:1


    Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli 1:1


    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:0


    Hamburger SV - 1. FC Köln 4:1


    Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 (18.30)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    12 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()