Rund um die 1. Bundesliga

  • yeeeeeeeeeees! Ausgleich in letzter Minute!!
    Perfekt... für uns! :jubel:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich habe mir dieses Spiel auf Sky "angetan".


    Wir müssen vor keiner dieser beiden Mannschaften "Angst" haben.
    Das war ein Grottenkick!


    Jetzt noch die Hürde Leverkusen nehmen und dann marschieren wir nach vorne :thumbup:

  • Ich habe mir dieses Spiel auf Sky "angetan".


    Wir müssen vor keiner dieser beiden Mannschaften "Angst" haben.
    Das war ein Grottenkick!


    Jetzt noch die Hürde Leverkusen nehmen und dann marschieren wir nach vorne :thumbup:



    so habe ich das Spiel auch bewertet, nur wie Golfsburg die Konter ausspielte bzw. nicht ausspielte war schon grob fahrlässig.........aber es ist wie du schreibst ein Grottenkick, da war unser Spiel in Gladbach noch um einige Noten besser......
    Für uns ein gutes Ergebnis damit können wir gut leben..... :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

  • Nach all den vergeigten Konterchancen dürften einige Wolfsburger Spieler was zum nachdenken haben in den nächsten beiden Wochen. Starkes Ergebnis für uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe mir dieses Spiel auf Sky "angetan".


    Wir müssen vor keiner dieser beiden Mannschaften "Angst" haben.
    Das war ein Grottenkick!


    Jetzt noch die Hürde Leverkusen nehmen und dann marschieren wir nach vorne :thumbup:


    Zum Thema unterschiedliche Sichtweisen der Medien auf solche SPiele


    Bei unserem Spiel gegen Gladbach hieß es ja mehrfach, dass da zwei Mannschaften schon für Liga 2 geübt hätten.


    Heute in der Halbzeitpause sagte die Sky Moderatorin, deren Name mir gerade entfallen ist, zu Martin Harnik sinngemäß: Wenn man sich das Spiel so anschaut kann man gar nicht glauben, dass da der 15. gegen den 17. spielt...worauf Harnik meinte, dass wäre ja auch kein Wunder, schließlich gehören beide Teams vom Kader her nicht in diese Tabellenregionen....


    Also ich hab nich viel vom Spiel sehen können, aber das was ich sah, hat mich nicht überzeugt.....da war viel Zufall und Unvermögen drin.....vom Ergebnis her ist es für uns denke ich okay....Für Wolfsburg zum zweiten Mal in Folge ein Nackenschlag kurz vor Schluß....schlecht fürs Selbstvertrauen...dazu noch Magaths Äußerung ind er Pressekonferenz, viele im Team halten sich noch immer besser als der Rest der Liga und habe so die situation noch nicht erkannt......bin gespannt ob Magath denen in den nächsten 7 Spielen noch den ernst der lage einbläut.....Vom Restprogramm schaffen sie es aber eher als der VfB.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe