Köln hat noch ein schönes Restprogramm:
Stuttgart (H)
Wolfsburg (A)
Leverkusen (H)
Frankfurt (A)
Köln hat noch ein schönes Restprogramm:
Stuttgart (H)
Wolfsburg (A)
Leverkusen (H)
Frankfurt (A)
Alleine schon weil sie noch gegen VW spielen müssen, sehe ich die Geißbockniederlage als Wunschergebnis an..
..was geht denn bitte mit Köln ab????? 11 gegentore in zwei auswärtsspielen.....die verlieren doch in Wolfsburg 8:0...und damit wäre unser torverhältnis wieder schlechter als deren.....ich finds irgendwie kacke dass wolfsburg so ein leichtes Restprogramm hat....die holen 7 Punkte aus den Heimspielen....wir vielleicht noch 4.....ich denke nicht, dass das heimspiel gegen Nürnberg ein Selbstläufer wird....
Also diese saison versteh echt wer will. Jeder spieltag ist doch ne wundertüte,da spielt ja keine mannschaft konstant schlecht oder konstant gut.einzig pauli zeigt,wenn sie das heute auch vergeigen, eine konstante nach unten..aber gladbach gewinnt 5:1 gegen köln, hallohoo!?
Für mich ist damit auch die borussia noch nicht abgestiegen. Wahnsinn dieser saisonverlauf.es war so wichtig,dass wir gesterm den 3er geholt haben
Wir müssen nur auf uns schauen. Und wir haben noch 3 Heimspiele!
+ + + +
Bayer Leverkusen - FC St. Pauli 0:0
Das tolle an der ganzen Situation ist doch, dass wir alles selbst in der Hand haben. Ganz egal wie die anderen spielen, holen wir noch unsere sechs Punkte, spielen wir nächste Saison erste Liga. Mit 40 Points steigt man weder direkt ab, noch muss man in die Relegation.
Herr Sam, bitte gegen andere Abstiegskanditaten auch mal ein tor machen, nicht nur gegen uns...
1:0 Pauli
Hehe...pauli führt..das darf doch alles nicht wahr sein! Was ist das für eine scheiß saison, unfassbar