Rund um die 1. Bundesliga

• Alleine schon weil sie noch gegen VW spielen müssen, sehe ich die Geißbockniederlage als Wunschergebnis an..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ..was geht denn bitte mit Köln ab????? 11 gegentore in zwei auswärtsspielen.....die verlieren doch in Wolfsburg 8:0...und damit wäre unser torverhältnis wieder schlechter als deren.....ich finds irgendwie kacke dass wolfsburg so ein leichtes Restprogramm hat....die holen 7 Punkte aus den Heimspielen....wir vielleicht noch 4.....ich denke nicht, dass das heimspiel gegen Nürnberg ein Selbstläufer wird....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also diese saison versteh echt wer will. Jeder spieltag ist doch ne wundertüte,da spielt ja keine mannschaft konstant schlecht oder konstant gut.einzig pauli zeigt,wenn sie das heute auch vergeigen, eine konstante nach unten..aber gladbach gewinnt 5:1 gegen köln, hallohoo!?

Für mich ist damit auch die borussia noch nicht abgestiegen. Wahnsinn dieser saisonverlauf.es war so wichtig,dass wir gesterm den 3er geholt haben

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Das tolle an der ganzen Situation ist doch, dass wir alles selbst in der Hand haben. Ganz egal wie die anderen spielen, holen wir noch unsere sechs Punkte, spielen wir nächste Saison erste Liga. Mit 40 Points steigt man weder direkt ab, noch muss man in die Relegation.