Rund um die 1. Bundesliga

• Ja geil und wir schießen die Wolfsburger in die Zweite Liga Gott wäre das geil :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gladbach 1:0 gewonnen. Pauli jetzt letzter das kann ja noch heiter werden

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Eieiei, Dortmund macht es nochmal spannend. Am kommenden Wochenende ist Nürnberg zu Gast in Dortmund, die sind bekanntlich nicht schlecht drauf und habe auch große Europapokal-Ambitionen. Leverkusen dürfte in Köln wohl deutlich weniger Schwierigkeiten haben. Einfach schön und zugleich unberechenbar diese Saison. :troete:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das zeigt auch, was Leverkusen für eine überragende Saison spiel. In den letzten Jahren wäre man mit den 69 Punkten, die Dortmund jetzt hat immer meister geworden. Leverkusen wird die Saison vermutlich mit ner Punktzahl beenden, die bisher immer zum Meister gereicht hätte und wird dennoch nur zweiter. Vizekusen deluxe.

• junge, da war das spiel ja erst ca. in der 75 minute!
    ps. ich hoffe, du hast den thomas aloffs auch live im fck-dress gesehen. :jubel:

Wenn du seine Spielerzeit am Betze (1982-1986) meinst muss ich dich leider enttäuschen. Da war ich noch nicht FCK Fan! :(
    Ansonsten erkläre wie du das meinst. Steche dann auf dem Schlauch.

• Auf gehts Kölle!
    Meine Traumkonstellation zum 7.5 könnte in Erfüllung gehen!
    Wolfsburg in Liga 2 schießen.. das wäre das Sahnehäupchen dieser Spielzeit!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mir wäre es am liebsten, wenn die Kölner auch irgendwie runter gehen. Naja, man kann nicht alles haben. Werde zähneknirschend denen die Daumen drücken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Werde zähnekrnirschend denen die Daumen drücken.

:yes:

Und ich hätt sogerne, dass Pauli drin bleibt..
    Kann man die am Fr nicht gewinnen lassen? ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!