Rund um die 1. Bundesliga

• Auch wenn für uns ein Bayernsieg besser gewesen wäre freu ich mich über die Niederlage, kann einfach nicht für die Bayern sein.
    Sehe Mainz eh nicht in der Verlosung um den Abstieg, dafür sind sie meiner Meinung nach zu gut.Haben eben wieder ne extreme Serie hingelegt , wie letzte Saison , nur eben diesmal eine negative.Beide Serien waren außergewöhnlich und haben nicht das eigentliche Leistungvermögen der Mainzer wiedergegeben.Für mich aber ne Mannschaft , die ich problemlos im Mittelfeld der Liga sehe.
    Heute haben sie es richtig gut gegen die Bayern gespielt (enorme Laufleistung) und kamen eigentlich nur bei Standards wirklich unter Druck.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Ich könnt grade :flow: ,, NICHTS kann man diese Bayern heissen, nicht mal einen Sieg gegen den Depp bekommen die hin, wenn sie es sollen.. :thumbdown:
    Jetzt stehen die wieder vor uns und reisen das Maul auf.. :bigcry: aber abgerechnet wird ja am 34. Spieltag :weiseropa:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der Kampf um den Meistertitel ist jetzt so richtig interessant. Als Fussballfan mag ich sowas.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich könnt grade :flow: ,, NICHTS kann man diese Bayern heissen, nicht mal einen Sieg gegen den Depp bekommen die hin, wenn sie es sollen.. :thumbdown:
    Jetzt stehen die wieder vor uns und reisen das Maul auf.. :bigcry: aber abgerechnet wird ja am 34. Spieltag :weiseropa:

Was heißt Maul aufreisen? Wir haben verdient gegen die Bayern gewonnen und ich wundere mich, warum hier so viele plötzlich Bayernfans sind.
    Hauptsache gegen Mainz :gruebel:

• Was heißt Maul aufreisen? Wir haben verdient gegen die Bayern gewonnen und ich wundere mich, warum hier so viele plötzlich Bayernfans sind.
    Hauptsache gegen Mainz

Nein, ich war heute "Bayernfan", weil Mainz ein Mitkonkurrent gegen den Abstieg ist. Das war bei Augsburg - FCB genauso. Normalerweise bin ich gegen die Bayern, aber wenn die gegen eine Mannschaft spielen, die hinter uns steht bzw. knapp vor uns, dann ist es mir im Sinne meines eigenen Wohles (dem Wohle des FCKs) lieber, wenn die Lederhosen dann doch gewinnen.

Also bekennender "Bayern-Gegner" freue ich mich über das Spiel heute Abend. Als FCK-Fan ärgere ich mich.

• Was heißt Maul aufreisen? Wir haben verdient gegen die Bayern gewonnen und ich wundere mich, warum hier so viele plötzlich Bayernfans sind.
    Hauptsache gegen Mainz :gruebel:

Weil das hier das FCK-Forum ist und nicht das Meenzer Forum! :troete:

Lieber mit dem FCK absteigen, als Meenz zu akzeptieren! :schild: