Rund um die 1. Bundesliga

• Da lande ich sogar wirklich beim FCK :jubel:

Vielleicht liegt es aber aucham Autor, das es so funktioniert...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Meine Fresse der BVB soll sich mal besser anstrengen gegen die Franken. Bis jetzt spielen sie nicht als ob sie Meister werden wollen. Ob's an den Temperaturen liegt?

Edit: Jetzt ist alles wieder wie es sein soll 1:0 für Dortmund

Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

• So, die Wetterprognose für Sonntag abend: Da Mainz auf Schalke verlieren wird, Nürnberg heut abend auch 0 Punkte holt, Berlin maximal ein Unentschieden spielen wird und wir auch noch gegen Köln gewinnen, werden wir am Sonntag an Mainz, Köln, Nürnberg und Berlin vorbeiziehen. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @fensi. Heißt ja dass wir mindestens 4:0 gegen den FC Geißbock gewinnen, wenn nach deinem Wetterbericht Hertha maximal unentschieden spielt und wir daqnn an denen vorbei sind--- :bier:

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:2

VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 0:0
    1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:2
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:2
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 0:1
    Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:1
    Hamburger SV - Bayern München 1:1

SC Freiburg - Werder Bremen 2:2
    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

15 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Super..läuft bis jetzt komplett gegen uns...sollte das alles so bleiben,dann sind wir morgen zum siegen verdammt.es reißt so langsam auseinander

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!