Augsburg muss unbedingt gegen den Club verlieren!
Nürnberg schätze ich zu stark ein, um da bis zum Ende unten drin zu bleiben.
Das Spiel der Freiburger und das heute, ist an diesem WE wichtiger wie unsere eigene Partie..

Rund um die 1. Bundesliga
-
-
unentschieden wäre besser. dann würden sie sich gegenseitig die punkte wegnehmen. und nürnberg wird sicher auch bis zum schluss da unten drin mit hängen.
-
Tja der FC Augsburg zeigt uns einmal mehr, WIE MAN IM ABSTIEGSKAMPF SPIELEN MUSS.....das ist kämpferisch mal wieder top, was die bisher gezeigt haben gegen den Club.....wieso schafft es usner Team nicht auch so zu kämpfen??? Wenn wir den schalter nicht bald umlegen, ist es nur noch eine Frage von 2 oder 3 Spielen bis wir Letzter sind....Freiburg und Augsburg spielen seit Wochen besser als wir...unser Glück ist, dass sie zu blöd zum dreifachen Punkten sind...
Was der Club dagegen gerade zeigt, ist besorgniseregend für jeden FCN - Fan, aber gut für uns -
Was den Kampfgeist angeht, hoffe ich dass unser komplettes Team gerade zu schaut.
Diabolo, da muss ich dir Recht geben.
Nur hoffe ich dass unsere Formkurve nun endlich nach oben steigt und die von Freiburg und Augsburg nach unten geht.
Wenn du immer so spielst und trotzdem die ganze Zeit unten auf nem direkten Abstiegsplatz stehst, dann setzt irgendwann der Frust tief und Resignation macht sich breit.
Ich hoffe und denke, dass sich das bei Freiburg und/oder Augsburg demnächst so auswirkt und dass dann gleichzeitig unsere Formkurve wieder nach oben geht.
Und Kölner, in unserer Situation ist es erstmal das Wichtigste 2 Teams hinter uns zu lassen, von demher wäre mir ein Sieg der Clubberer deutlich lieber wie ein Unentschieden! -
So Augsburg und Nuernberg trennen sich torlos... das ist gut fuer uns. Beide bleiben in Schlagweite. Da bringt alles Kaempfen nix wenn auch bei denen das Ergebnis nicht wirklich stimmt.
-
Aber man hat sich wenigstens gewehrt.
Ich muss meine Aussage etwas revidieren. Unsere Mannschaft soll sich natürlich nur am Kampfgeist ein Beispiel nehmen und nicht an dem spielerischen Armutszeugnis, das beide Teams da heute auf dem Platz gezeigt haben. Das war ja streckenweise grausam und hat mich an usneren FCK der letzten Spiele erinnert......es bleibt die Erkenntnis, dass wir nach dem Spieltag wenig verloren haben sowie die Tatsache, dass die meisten anderen da unten spielerisch auch nix reissen
-
köln gegen den hsv 0:1
fußball zum abgewöhnenich halte solbakken für einen trainer,der durchaus schon erfolge,vorzuweisen hat.
er hat sicher auch ein konzept für die kölnerheute in der 1.hz ballbesitz 30%:70% für den hsv
spielen die kölner auch gegen den trainer,oder sind sie nicht fähig,die vorgaben umzusetzen.
-
Um so ärgerlicher, dass wir die nicht mit in den Abstiegskampf gezogen haben. Vielleicht kommen die noch. Dazu wieder Stress um Poldi.
-
Wahrscheinlich sind sie nicht fähig. Aber hier auf dem Betze waren Sie zumindest fähiger als unsere.
Ansonsten geht mir Köln so ziemlich am Arsch vorbei.Ich glaube aber nicht, dass Cologne schon aus dem Gröbsten raus ist.
-
Bei dem Kölner Klüngel und dem was Poldi da unmittelbar vor dem Spiel anzettelt kann das ganz schnell wieder unrugie Zeiten geben.
Polid zeigt mal wieder, dass Fußballer nicht unbedingt die Klügsten sein müssen.
Wegen der Kohle zu Bayern, aber nicht die Eier in den Hosen sich durchzusetzen. Dann mit gut dotiertem Vertrag zurück nach Köln - da ist ja der Klingelbeutel rumgegangen, dass er bezahlbar ist.
Erstmal mit mäßigem Erfolg. Kaum bringt er weider Leistung denkt er öffentlich darüber nach seiner "Herzensangelegenheit" die Brocken vor die Füße zu schmeißen.