Rund um die 1. Bundesliga

  • Ich sehe den HSV und Ho$$enheim noch da unten reinrutschen.
    Ich denke Augsburg wird nochmal einbrechen. Die bäumen sich jetzt auf, aber da sehe ich nicht die spielerische Klasse, dass sie das dauerhaft schaffen.


    Hoppenheim vlt..
    Hamburg ganz sicher nicht.. dafür haben die viel zu viele gute Kicker..


    Bei Augsburg bin ich auch nicht deiner Meinung, vorallem weil es im Abstiegskampf nicht nur um die feine Klinge geht..
    Was unser Bello da seit einigen Spielen spielt, ist beispielsweise stellvertretend für deren Höhenflug!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Was unser Bello da seit einigen Spielen steht, ist beispielsweise stellvertretend für deren Höhenflug!


    Aber dennoch wollen die nicht mit ihm verlängern.


    Hamburg wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt das ein oder andere Beispiel, die hätten aufgrund der Spieler nie absteigen müssen. Augsburg und Freiburg werden auch nicht alle Spiele gewinnen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • zum Glück lassen die auch 100%ige liegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1

    1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:3
    SV Werder Bremen - FC Augsburg 1:1
    Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim 1:2
    SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0
    FC Bayern München - Hannover 96 2:1
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:0


    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:0
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:6

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    25 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 4:4


    FC Augsburg - 1. FC Köln 2:1
    Bayer Leverkusen - SC Freiburg 0:2
    SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 0:3
    1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 0:1
    1. FC Nürnberg - FC Bayern München 0:1
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:4


    Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 2:1
    1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    18 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wenn Lautern gegen HSV tatsächlich das erste Tor schießt (woraufhin selbiger dann auseinanderfallen wird) und Köln in Augsburg so auftritt wie gegen Dortmund, dann wird das der schwarze Samstag der Traditionsvereine...und im Abstiegskampf wirds richtig lustig.