Rund um die 1. Bundesliga

• Also ich hoffe ja im zweiten Durchgang auf eine gewaltige Leistungsexplosion der Kollegen aus Nürnberg. Dann noch ein sauberes Heimspiel von Augsburg nächste Woche gegen Fürth und Düsseldorf kann kommen.

• Jetzt hat Buggy seinen Lieblingsgegner ;)

Vorrausgesetzt Klopp schickt eine Woche vor dem Showdown in England keine C Elf aufs Feld und DDorf verliert in Hannover.
    Oder Bayern gewinnt.. Mist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• so da ists passiert..1:0 für die bayern. hoffe ist damit wieder im geschäft. und der bvb zeigt im mom alles, nur nicht dass sie die buli noch für voll nehmen..

wob war vor 2 jahren auch so gut wie abgestiegen...dann haben sie in hoffenheim gewonnen, für die es um nix mehr ging...frankfurt hatte damals den bvb in dortmund am rande der niederlage...es ist noch alles drin und deshalb freuen mich die ergebnisse nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das Publikum in Sinsheim geht nach Haus...
    Und kommt in Liga 2 nicht wieder....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!