Rund um die 1. Bundesliga

  • Ganz Fussballdeutschland steht hinter uns,nur ob und das hilft ?


    Hoffe auf ne Maximal- Niederlage in Hoppenheim mit nur einem Tor Differenz und auf 2 Einsätze von Mo und Albert.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • (für mich stehen die chancen bei uns nur bei 30%). wird dieser Tag für mich über Jahre zum Feiertag erklärt.


    Man kann ja auch nur schwarz sehen und ich gebe betzebuwe recht.
    Letztendlich müssen wir alle schlagen und es ist egal wird da als Gegner auf dem Platz steht. Wir schiessen Hoffenheim in Liga 2! Punkt!!!!!!! :schild: :schal: :schild:

  • wo ist eigentlich Maggo?
    Ich mach mir Sorgen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • firmino u schipplock sind gelbbelastet...9 & 4....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Hoffenheim feiert den Klassenerhalt. Nach Angaben der Polizei wurden die Fans dabei beobachtet, wie sie zusammen ein Sixpack gekauft haben. (Hans Sarpei)

    :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Betzebuwe
    Das ist aber wunschdenken. Ich seh das genau andersrum. Die haben heimspiel und kommen mit breiter brust.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2




    warum mit breiter Brust ????, wegen einem Sieg in Doofmund ? , nein, wer das Spiel gesehen hat der hat erkennen können das Hoppenheim nicht den hauch einer Chance gegen Doffmund hatte...
    hätten die schwarz-gelben Deppen nur 50% ihre 100%igen Torchancen genützt hätte es für Hoppenhein ein Debakel gegeben.
    Am Ende allerdings konnte man den Eindruck gewinnen das der BvB nicht wollte das Hoppenheim absteigt......
    In Hoppenheim wird man die Gesamt Situation der Saison sehen müssen und die war so nicht erwartet worden ob das jetzt insgesamt das Selbstvertrauen anhebt
    ich glaube das so nicht. Sicher ein Glücksgefühl werden die noch bis Montag versprüren aber dann .....
    Als ich die Konferenz sah und die beiden Reporter in Hannvover und in Dortmund hörte war ich soagr der Meinung das ich lieber gegen Hoppenheim spielen würde
    natürlich stimmt es das Dortmund eigentlich auch ein ganz anderer Gegner als Hannover darstellte aber dennoch, Düsseldorf schien sich verbessert zu haben und Hoppenheim
    war grottenschlecht wenn da diese 10 Minuten nicht gewesen wären.
    Aber egal .........dann packen wir eben Hoppenheim....

  • Wir hätten in Dortmund auch keine chance. Die waren schon abgestiegen. Und haben es geschafft. Dann haben sie zuerst heimspiel und da kann schon fast eine vor entscheidung fallen. Ich hoffe das wir aufsteigen aber ich finde unsere Chancen sind gesunken.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wenn man es aber positiv sehen will wäre es ein ungleich schöneres Gefühl Hoppenheim statt die Fortuna in die 2. Liga zu schicken. Umso ärgerlicher wäre die Niederlage...