Rund um die 1. Bundesliga

  • 1. Elfer war ne Schwalbe. Hummels trifft den doch gar nicht und der Hopper macht seinem Namen alle Ehre.
    Das zurück genommene Tor ist ein Witz (auch wenn es irregulär war) . Linienrichter hat die Fahne unten. Schiri gibt auch das Tor. Wer soll das dann gesehen haben? Der 4. Schiri oder ein Angestellter vom Hopp? Wusste nicht, dass parteiische Spieler jetzt schon auf Entscheidungen Einfluss nehmen können. Gehört der DFB jetzt auch schon dem Hopper?
    Das wurde mir am Ende alles zu sehr gegen den BVB gepfiffen.
    Ich erwarte, dass wir diesen Drecksverein in den 2 Relispielen nach unten kicken. Erst dann ist dass ausgegebene Ziel von FF und SK erreicht. Dann verzeihe ich auch das überwiegend grottige Gekicke diese Saison. Sollte dazu noch Schiri Stark während der Reli spielfrei haben, stehen die Chancen nicht so schlecht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ich schaue gerade die sportschau...also düsseldorf war mal echt sau schlecht, da hätte ich persönlich mehr chancen gesehen, so wie die momentan drauf sind.


    ABER: wenn man sich parallel die hoppenheimer anschaut, dann waren die beiweiten nicht besser. die können heute ihrem torwart (wie auch immer der heißt) ein goldenes denkmal gießen, dass sie in der relegation sind. die chancen sind auf keinen fall gesunken, da lege ich mich fest. die sind genauso schlecht und haben heute nur durch glück, unvermögen des schiedsrichters und einem zu kompliziert spielenden dortmunder team den 16. platz erreicht. dann noch der slapstick mit weidenfeller/großkreutz...da hat heute alles gepasst


    was mich nur am meistens nervt, ist die tatsache, dass man dieses "projekt" heute direkt in liga 2 hätte schießen können. aber, dann erledigen wir das halt :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Kein Grund zur Sorge, Auswärts spielen wir wie schon die ganze Saison unentschieden, am besten ein 3:3. Und zuhause zeigen wir denen was Stimmung heißt und bringen den Berg so zum Beben, dass die sich schon beim Einlaufen ins Hemd machen. Und am Ende liebt uns ganz Deutschland, weil es dann einen Söldnerverein weniger gibt in Liga 1. Außerdem denke ich nach wie vor, dass Augsburg das schlimmere Los gewesen wäre.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Wer soll Salihovic denn aus dem Spiel nehmen?? Boris holt sich da doch spätestens im Hinspiel seine gelbe Karte ab....


    Hoffenheim ist auf dem Papier auf jeder Position qualitativ besser besetzt. Diese Qualität konnten sie diese Saison aber viel zu selten abrufen. Qualität setzt sich am Ende aber immer durch....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was es geileres gibt? Wenn dortmund seinen Job heute erledigt hätte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hört auf zu weinen, wir schaffen das. Was gibt es geileres die Hoppenheimer in Lige 2 zu schiessen, na also....


    Genau - erstens werden wir die nicht unterschätzen und zweitens haben wir es schon 2 Mal nicht geschafft, die Liga von Retortenvereinen zu erlösen (Leverkusen, Wolfsburg) - ein drittes Mal passiert uns das nicht!


    Hoffentlich ...

    Gruß
    nobe


  • Das zurück genommene Tor ist ein Witz (auch wenn es irregulär war) . Linienrichter hat die Fahne unten. Schiri gibt auch das Tor. Wer soll das dann gesehen haben? Der 4. Schiri oder ein Angestellter vom Hopp? Wusste nicht, dass parteiische Spieler jetzt schon auf Entscheidungen Einfluss nehmen können. Gehört der DFB jetzt auch schon dem Hopper?
    Das wurde mir am Ende alles zu sehr gegen den BVB gepfiffen.


    Im ersten Teil widersprichst Du Dir, denn das Tor war, wie Du richtig erkannt hast, irregulär! Beim Rest Deines Posts geht der Frust - den ich auch schiebe - mit Dir durch. Da wurde ganz ordentlich gepfiffen - nix verpfiffen.



    was gibt es geileres als den Drecksverein in die 2. Liga zu schiessen.......


    Die Zecken haben es heute jedenfalls schon einmal nicht geschafft - und die waren selbst scharf drauf!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @nrw-teufel


    Du hast leider nicht verstanden, wie ich das meine: das Tor war irregulär, da Abseits. Es geht mir nur darum, warum die Entscheidung zurück genommen wurde, da der Schiedsrichter und der Assistent auf Tor entschieden hatten....
    Wer hat da den entscheidenden Einfluss genommen den Schiri umzustimmen (mal ganz abgesehen von der Rudelbildung)?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Heut gibt es nichts über die Schiedsrichterleistung zu meckern alles richtig gemacht.....alle Elfer waren gerechtfertigt ok die Rote Karte müsste nicht sein...und das Tor war klar abseits...(zum Glück) :headbang:

    :headbang: TSG1899Hoffenheim :headbang: