Typisch Bayern - 93. Minute!

Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Ja, das war doch eigentlich anzunehmen, oder!??
Hatte meinem Sohn, der das Spiel auf SKY geschaut hatte, schon beim 1:0 gesagt,
daß das Spiel für die Bayern enden wird, sei es durch Bayern-Dusel oder sonstwie,
hat es auch, wie gesehen in der 93. (?), aber man muß das tolle Tor zum 1:2 schon
anerkennen, keine Frage! Super-Tor! -
Der zeitpunkt mag nach Dusel aussehen aber die Bayern hatten schon vorher erstklassige Chancen und haben Ullreich eingeheizt. Der VFB hatte am Ende keine Mittel emhr ausreichend Entlastung zu schaffen. Das war ne Zeitfrage.
-
Vergiss aber bitte nicht die 2 Chancen von Werner!! Daher kann man das Glücklich schon so lassen.
-
also mit dem abpfiff das 2:1 zu schießen ist für mich dusel...
vorherigen chancen hin oder her...natürlich sind die bayern momentan das maß aller dinge (aus meiner sicht werden wir auf ewige zeit keinen anderen deutschen meister mehr sehen) und das tor war ein traumtor..
aber der zeitpunkt ist einfach mal wieder typisch. mit der letzten chance machen die ihr tor. wäre das ding in der 88 gefallen und das spiel hätte noch 5 Minuten gedauert...na gut. aber so?
-
also mit dem abpfiff das 2:1 zu schießen ist für mich dusel...
ich würde dir zustimmen, wenn das Tor sozusagen "aus dem Nichts heraus" fällt. Bayern hat die komplette zweite Halbzeit dominiert und zahlreiche Chancen herausgearbeitet, der Sieg war m.E. durchaus verdient.
-
ich würde dir zustimmen, wenn das Tor sozusagen "aus dem Nichts heraus" fällt. Bayern hat die komplette zweite Halbzeit dominiert und zahlreiche Chancen herausgearbeitet, der Sieg war m.E. durchaus verdient.
Daß der Sieg verdient war, daran hat doch Niemand Zweifel gehegt, oder!?
Mann, Mann, Mann, muß man denn jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn es um die Bayern
geht? Der Begriff "typischer Bayerndusel" ist doch schon vor etlichen Jahren kreiert worden,
und dabei war es nebensächlich, ob verdient oder unverdient. Also, locker durch die Hosenträgeratmen!
-
-
Mann, Mann, Mann, muß man denn jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn es um die Bayern geht? Der Begriff "typischer Bayerndusel"...
Sorry, hat eigentlich gar nichts mit den Bayern zu tun. Mir ging es darum, den Sieg als "glücklich" zu bezeichnen und habe insoweit auch die Verwendung des Begriffes Dusel verstanden. Glücklich war der Sieg m.E. nunmal nicht.
Das der knappe Sieg in der Schlussminute ein weiterer Meilenstein des sogenannten Bayern-Dusel darstellt, stelle ich gar nicht in Frage.
-
Ha ha ha ha hsv...jung wat frreu ik mir
Und zu der unsportlichkeit die der okakaki in Mainz mit seinem Hand spielen da betreibt und der Sack in Augsburg könnt ich nur noch
.
Das wird so widerlich im sport das es einfach kein Spaß machtIch hasse diese unsportlichkeit