Es kotzt mich einfach nur an das auch nicht mal das Können der Jungs akzeptiert wird ohne immer welche ach so wichtigen Voraussetzungen dafür verantwortlich zu machen.
Naja, du bringst das Beispiel BVB mit den Voraussetzungen dort in die Diskussion, die du beim FCK momentan nun mal nicht hast um dann einen gegen Runjaic auszuteilen. Find ich unfair.
Wie Spieler bei uns hochgejubelt werden, nur weil sie nicht spielen, siehst du an Wooten oder MIcanski. Runjaic hat Dorow bei einem Spiel gebracht, bei dem bei uns nichts ging und hat eingeschenkt bekommen. Was glaubst du, würde passieren, wenn gerade dieser oder meinetwegen Zimmer den spielentscheidenden Fehler macht? Da kommt dein Kumpel achim und hat wieder viel Spaß. Ist doch super.
Natürlich muss man die jungen bringen. Runjaic hat es gemacht mit Zimmer. Er hätte auch Matmour hinten reinstellen können. Aber man findet immer noch was, um drauf zu hauen. Ich weiß, das Wochenende war für manche scheiße, Lautern hat gewonnen dazu die Bayern verloren. Da muss der Frust schon raus.
Und ob unser "Trainer", "Hütchenspieler", "Bürgerkriegsflüchtling" (hoppla, das war ein anderer) Zimmer aufstellt, ist fraglich. Die Zeit von Zimmer wird kommen, da bin ich mir sicher.