Rund um die 1. Bundesliga

• Gerade weil die Relegation gegen Düsseldorf noch gut in Erinnerung ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich denke für die 2. Liga wäre Paderborn auf dem Reliplatz am besten oder eventuell Hertha falls die doch noch da hinten reinrutschen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Abwechslungsreich und spannend ist es heute auf jeden Fall
    Momentan würde ich auf keinen wetten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Hätte noch enger sein dürfen wenn es nach mir ginge. Paderborn unentschieden und Hannover verloren wäre mir lieber gewesen ;)

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• man kann festhalten: Paderborn schafft es maximal in die 'Relegation

Mein Eindruck: bei dem was die da unten heute gezeigt haben sehe ich bei keiner Zweitligamannschaft in der Reli die Spur einer Chance

...