Rund um die 1. Bundesliga

• Jetzt lege ich mich mal fest,daß der HSV dem Abstieg wieder von der Schippe springt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich entwickle mich zum Freund des Videobeweises auch wenn i ch ihn immer abgelehnt habe
    Bei uns 5 Elfmeter-Entscheidungen (der letzte gegen Ingolstadt) in teils entscheidenden Spielen
    Pokalendspiel: Elfer für Dortmund nicht gegeben
    hier Freistoß der keiner war

und das waren jetzt nur die dicksten Brocken (natürlich zum Teil aus FCK-Sicht - die anderen habe ich nicht immer verfolgt).

Dieses Jahr haben die Schiris keine Medaille verdient!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• es ist nicht zu fassen. die waren soooo schlecht. 0:8 in münchen, kaum tore geschossen, 4 trainer verschlissen um dann in der 91. minute so ein mehl zu haben. :pinch: also wenn du fan des hsv bist, machste dieses jahr aber auch was mit, meine fresse

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Boah ich bin mir echt nicht sicher wem ich die Daumen drùcken soll. Auf der einen Seite hat es der HSV endlich mal verdient abzusteigen auf der anderen Seiten wäre es für uns wahrscheinlich schlechter wenn der HSV den Gang in die 2. LIGA gehen muss alleine schon wegen den Fernsehgeldern.
    Beim KSC müsste man erstmal sehen ob sie nochmal so eine Runde spielen würden bei Klassenverbleib
    Klar sie haben eine eingespielte Mannschaft ....trotzdem muss man erstmal abwarten wie es nächste Saison aussieht

Was man aber festhalten muss .....für mich niemals Hand in der 89.minute vorm 1:1

• unglaublich schlechte Schiri Entscheidung in der 90 Minute mit Arm am Körper ..... ich hasse Schiris langsam und halte fast alle für Kriminell und korrupt, die machen wahrscheinlich alle Kohle mit der Wettmafia

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ja es war eine fehlentscheidung. weiß jetzt nicht wie der blickwinkel vom schiri war. jedenfalls war ich mir im ersten moment auch sicher dass es handspiel war

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....