Rund um die 1. Bundesliga

  • Und wieder schafft es der HSV mit der letzten Patrone! Der Freistoß kurz vor Schluss eine absolute Fehlentscheidung. Trotzdem muss man den Ball dann in so einer Drucksituation mal so perfekt verwerten wie in diesem Fall Diaz. So leid mir der KSC tut, aber unglücklich bin ich über die Situation nicht, da auch der KSC diese Truppe so nicht halten können wird und die damit auch vor einem Umbruch stehen.


    Bei Abstieg HSV, wäre die nächste Saison noch viel schwerer geworden. So hab ich wenigstens einen Funken Resthoffnung.


    Was ich auch nochmals erwähnen möchte: So einen emotionalen Trainer wie Labbadia wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten beim FCK. Der pusht seine Truppe pausenlos und lebt für seine Mannschaft. Der letzte der dies beim FCK verkörpert hat war Marco Kurz, aber gegen so eine Art von Trainer wehrt sich Stefan Kuntz wie es nur irgendwie geht.

  • Der gute Bruno ist ein Trainer der kurzfristig pushen kann sich aber sehr schnell abnutzt.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube er hat bisher noch auf keiner Trainerstation bis zum Vertragsende gearbeitet. Schema immer das Gleiche. Erst Hui aber schon ziemlich schnell Pfui!

    Forza FCK


    :schild:

  • Der HSV bleibt, gemessen am Spiel heute, nicht unverdient drin. Sie haben von Anfang an mehr investiert, mehrzu Zug zum Tor, Ballbesitz, Zweikämpfe etc.
    Die Girls vom KSC haben den Fehler gemacht in Führung zu gehen. Danach hatte der HSV keine Optionen mehr und spielte nahezu Powerplay.


    Dass man sich bei dem Freisto aufregt is klar. Nur: Das Regelwerk und die Auslegung, also das was sie aus einem Handspiel gemacht haben, gibt das her. Den pfeifen 5 von 10 Schiedsrichtern.
    Mir wars egal wer erstligust wird/bleibt. Aber wegen solcher Spiele macht der Fussball Spass. Emotion pur, sowas liebe ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber wegen solcher Spiele macht der Fussball Spass. Emotion pur, sowas liebe ich.


    Aber nur,wenn man kein Fan von den beiden Vereinen ist.ich glaube,wenn ich Fan von einer dieser Mannschaft gewesen wäre,würde ich jetzt mit Herzversagen im Krankenhaus liegen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ Maggo


    Der HSV hat sich wenn man beide Spiele hernimmt mit viel Dusel in der Liga gehalten.
    Wenn man dann noch die Saison her nimmt kann sich der HSV "Von" schreiben das es diese dämliche Relegation gibt.
    Ich würde sagen gemessen an der Bundesliga Saison hat es der HSV nicht verdient weiter Bundesliga spielen zu dürfen.
    Ist meine persönlich Meinung!

  • ich fand den HSV keines Wegs besser heute. Bis zum 1:0 waren die grottenschlecht.
    Personlich ist mir der KSC in Liga zwei lieber.
    Richtig Spaß hat dieses Spiel erst nach dem 1:0 gemacht.
    Aber so ist Fußball

  • Irgendwelche Absprachen oder Manipulationen zu vermuten ist imo Quatsch, das war eine normale fehlentscheidung.
    Leider darf sowas natürlich nicht passieren, der Schiri hat über Aufstieg und Klassenerhalt entschieden, traurig aber wahr.


    Für mich steht seit gestern fest, der HSV wird nie absteigen, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Der Klassenerhalt letzte Saison war ja schon unverschämt, der gestern übertrifft das nochmal um Längen, dank Schiri in der 90.Minute, klasse Leistung HSV. Nächste Saison wird dann vermutlich eine Saison im Mittelmaß, ich glaube die Chance, den HSV in die 2.Liga zu schießen bekommt keiner mehr so schnell, sehr schade.


    Was mich auch ankotzt ist deren Glück. Wie lange schon haben die so dermaßen viel Glück, vor allem wenn ich es mit uns vergleiche. So ein pfiff FÜR uns??Kann sich das irgendeiner hier vorstellen?Wir brauchen ein Tor, es ist die 90.Minute und der Schiri pfeift sowas für uns?Für mich außerhalb der Vorstellungskraft, aber der HSV kann sich wie immer auf sein Glcük verlassen.

  • Ich denk auch der HSV lernt nix dazu. Die denken tatsächlich es geht immer so weiter und sie kommen immer wieder damit durch. Zumindest macht ihr Verhalten diesen Eindruck. Wenn die mal absteigen wirds ein enorm harter Aufprall.

  • So ein Pfiff für uns......dann brauchst du aber immer noch einen, der die Eier hat, das Ding SO ins Nerz zu legen. Da sehe und sah ich bei uns niemanden. Die pussy hätte sich wahrscheinlich beim Anlauf in die Hosen geschissen. Das Großmaul hätte den Ball vermutlich übers Stadiondach gejagt. Und die Strähne wäre vermutlich 20 cm vorm Tor freistehend über das tropfende Haargel ausgerutscht bei einem Abpraller. demirbay,löwe und hofmann sind die drei Protagonisten.


    Das auch deren Namen kleingeschrieben sind, ist ein Stilmittel des Autors um seine Verachtung gegenüber diesen Drei zu zeigen.