Rund um die 1. Bundesliga

• Um mich hier mal einzuklinken:
    Ich finde es generell immer schön, wenn man optimistisch ist und noch Hoffnung hat.
    Ich selbst bin, was den FCK betrifft, auch sehr optimistisch (zumindest in sportlicher Hinsicht) - vllt. sogar realitätsfern und naiv.
    Ich muss zugeben, dass ich von der finanziellen Lage des FCK kein Hintergrundwissen habe und mich im wirtschaftlichen Bereich generell nicht gut auskenne.
    Dennoch bin ich auch hier optimistisch, dass der FCK irgendwann wider auf den grünen Zweig kommt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass in der Vereinsführung irgendwas schief läuft und wir nicht so gut aufgestellt sind wie man uns das vormachen möchte. Wir müssen eine menge Löcher stopfen und auch irgendwann die Fananleihe wieder zurückzahlen. Hinzu kommt noch die Stadionmiete und, und, und...
    Es ist vllt. naiv, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass der FCK finanziell wieder richtig auf die Beine kommt - am liebsten natürlich durch sportliche Erfolge.
    Deshalb bin ich auch so sehr dafür, dass wir statt zusätzliche Spieler zu leihen eigene Talente fördern.
    Das ist meine Meinung - vllt. ein bisschen realitätsfern aber hoffnungsvoll.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

• sagt mal stimmt das was labbadia zum 4. offiziellen gesagt hat, nachdem der co trainer in die kabine musste? " Was bist du denn für ne lachnummer?" weil er der 4. off. sich beim schiri beschwert hat und der co deshalb raus musste. finde ich irgendwie symphatisch den bruno ( erwähnt wurde der vorfall hzeute bei der sportschau)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich kann weder den Elfer noch den nicht gegebenen nachvollziehen.
    Beim Elfer für Köln ist Modeste aus Eigenverschulden in einer instabilen nach vorne gerichteten Körperposition. Sicher hat Spahic da die Hand leicht im Rücken, aber das kommt im Spiel in verschiedenen Szenerien dutzendfach vor und ist normaler Zweikampf. Der Kontakt unten ist einer bei dem Modeste den Fuss in den Bereich der Kniekehle von Spahic bekommt, sprich Spahic ist einen Schritt weiter.
    Wie da ein Ex Spieler und Schiedsrichter zum Entschluss Elfer kommen krieg ich nicht gebacken.

Beim Elfer den der HSV nicht bekommen hat sieht man doch auf den Bildern deutlich dass der Arm leicht nach vorne gezogen wird. Die Blickrichtung des Kölners passt dazu. Für mich ein Elfer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Damit die Bauern auch keine Punkte liegen lassen müssen wird denen kurz vor Schluß von unseren internationalen Superpfeifen mal wieder ein Elfer auf Zuruf geschenkt.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Es könnte sein das L. Favre bald auf dem Markt ist. Spielt Kuntz etwa auf Zeit? Das Ironieschild spare ich mir jetzt aber!

Wenn er gefeuert wird dann aber nicht wegen aktueller herrausragender Leistung. Ob das das Wahre ist?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"