Rund um die 1. Bundesliga

  • Die taumeln den Abstieg entgegen.Ein Beweis,daß man mit Geld doch nicht so einfach alles erreichen kann.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn man betrachtet was ein Durm, Weigl und ein Kinmich auf aller höchstem Niveau spielen, das mit gerade ein paar Spielen, ist schon beeindruckend. Super Jungs und super Trainer die das Selbstvertrauen vermitteln.

  • war ein spektakulärer spieltag. alleine im topspiel haben wir natürlich alle etwas anderes erhofft aber der bvb hatte es halt auch nicht verdient. die bayern sind einfach zu stark. hoffenheims klatsche ist geil :P


    frankfurt wird wohl nochmal die trainerreißleine ziehen müssen. wenn du zu hause gegen eine durchrotierte ingolstädter mannschaft in überzahl keinen dreier holst ja wann dann. sieht dunkel aus für die eintracht. auch hier hat sich dieses grausame spiel der mannschaft auf die zuschauer niedergeschlagen. mit meiers ausfall bricht dann noch die letzte hoffnung weg. 6.000 weniger als normal und die eintrachtler sind schon treu. ich sehe da parallelen zu uns und mit veh einen der null komma null kredit mehr hat bei den fans


    EDIT:
    Ich bin froh wenn guardiola weg ist, ein unsymphat vor dem herrn. der schafft es nicht mal eine frage vernünftig zu beantworten. ich verstehe dass er vllt. keinen bock drauf hat aber so ist das geschäft, gehört dazu...so unsymphatisch wie jetzt mit guardiola und sammer war mir bayern echt noch nie. da wünsche ich mir echt hoeneß zurück

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Ich seh Parallelen zu Hoffenheim bezüglich der Trainer:


    -Beide sind die jüngsten der jeweiligen Liga, völlig zu unerfahren für ihre Jobs
    -Am Anfang 1,2 gute Spiele danach Einbruch
    -Beide Teams sind komplett verunsichert und/oder kommen mit dem System;der Spielweise nicht zurecht
    -Und beide hängen im Abstiegskampf


    Ok da is Hoffenheim schon die ganze Zeit drin, wir habens geschafft relativ schnell vom (theoretischen) Aufstiegs- in den Abstiegskampf zu rutschen.
    Der einzige Unterschied besteht darin dass wir noch einige Teams hinter uns haben, die glücklicherweise aber noch schlechter sind als wir. Der FSV Frankfurt heute zum Beispiel :auslachen: .
    Hoffenheim hat noch einige Mannschaften oben drüber die größtenteils auch gewinnen was die Sache noch schwieriger macht.
    Aber schön zu sehen dass man durch Geld nicht zu allem befähigt wird :thumbup:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Die Personalien in der ersten und zweiten Liga kann man nicht mehr vergleichen. Da ist der Unterschied rießig.


    Meiner Meinung nach findet der Amateuerbereich bereits in der zweiten Liga an.


    Fünfstück und seine Spieler sind keine Profis.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • 6.000 weniger als normal und die eintrachtler sind schon treu.

    Ich denke das hatte stark was mit dem Gegner zu tun den kein "neutraler Zuschauer" sehen will. Das sind dann eben die 6.000 die nicht zur "Basis" in der Bundesliga gehören die sich eben jedes Spiel anschauen unabhängig davon welcher Gegner kommt. In unserer Bundesligasaison war das Stadion ja auch immer fast voll. Ausnahme war da mit großen Abstand eben das Spiel gegen Woflsburg. Das hat daher meiner Meinung nach nichts mit der Leistung der Mannschaft sondern dem uninteressanten Gegner zu tun.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()