Rund um die 1. Bundesliga

  • Gelbe Karte falsch! Absichtlicher Rückpass! Kein elfmeterwürdiges Foul! 8)

  • 1. Rot nach derzeitiger Regelung
    2. KEIN Rückpass, der Verteidiger war in eine andere Richtung unterwegs und wollte nur verhindern dass der Angreifer an den Ball kommt. Kontrolliert ist auch was anderes.
    3.Kein Handelfer. Körperhaltung ist eindeutig finde ich.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Gerade die Adler Szene finde ich super. Die Regel sagt: Klare Torchance. Die gängige Praxis ist es nur dann mit Gelb zu ahnden wenn der Ball nach aussen gelegt wird. Trotzdem war es für mich auch noch eine klare Chance also auch Rot. Trotzdem gibt es deben die gängige Praxis mit dem "ball nach aussen..."


    Der Rückpass sieht für mich kontrolliert aus. Was Beatbox schreibt ist aber auch nicht von der hand zu weisen.


    Der Handelfer? Er dreht sich weg, zieht den Arm sogar noch ran. Also für mich kein Elfer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hätte mir jemand vor der Saison erzähl das Wagner in dieser Saison in der 1. Bundesliga für Darmstadt 12 Tore aufwärts schießt, dann hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Er scheint doch nicht so schlecht zu sein wie es bei uns immer aussah...


    Da sieht man mal was ein sehr guter Trainer alles bewirken kann. Großer Respekt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aja,
    Da macht der Schuster sooooo viel richtiger als einige vor ihm. Nur.......
    Das war nicht nur einer. Wagner hat nen Lauf mehr nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und dieser Lauf wird den Darmstädtern, sofern er vielleicht noch 3-4 Tore schießt, ca. 15 Miollionen Euro bringen, wenn ein bekloppter Engländer kommt. Da müssten wir fast unsere ganze Mannschaft dafür transferieren.....