Rund um die 1. Bundesliga

  • Wer sagt das Schnatterer der Torwart von Heidenheim ist.


    Weil ich sagte wie er schaut wie Zoua den Ball an ihm vorbei schiebt? Jo. Görtler hat übrigens auch defensiv ausgeholfen gegen Dresden. Es kann also öfter mal vorkommen das Stürmer oder andere Offensivkräfte hinten sind.


    Zum Rest: Die Mehrzahl der Spiele sehe ich so das ich genug erkenne. Aber du darfst gern weiter darauf rum reiten wenn es dir soviel gibt. Geht mir sonstwo vorbei.


    Und wo ich wie über die Leistung von Spielern diskutiere kann dir sonstwo vorbei gehen. Das bestimmst nicht du.

  • Ich wüsste nicht was ich dir schuldig wäre. Ich habe nie gesagt das Schnatterer der Torwart von Heidenheim wäre. Das hast du von Anfang an daraus abgeleitet. Mach doch was du willst, mir geschissen.

  • versuchst mal wieder,keine antwort schuldig zu bleiben.



    hab ich doch gar nicht vor.lächerlich machst du dich doch selbst.




    Ich finde mit eurem Kindereien macht ihr euch beide lächerlich. Wie heißt es so schön, Was sich liebt, das neckt sich! :D

  • war heute abends in frankfurt und es war schön die bayernfans zu sehen. gesicht nach dem motto: wie? wir haben in frankfurt nicht gewonnen und das in überzahl :D war ne fette stimmung in der stadt. viel gegröle aber positiv ultras habe ich nicht gesehen. und am besten war die lage in der urigen äppelwoiwirtschaft als sich alte (ü60) eintrachtler über das spiel unterhielten...in unterzahl gegen den fcb noch den ausgleich geschossen. da wurde natürlich noch ein bembel extra bestellt :)


    bin mal gespannt ob es der hsv noch schafft ein zwei törchen zu schießen in der hinrunde. ist ja schon jämmerlich, was einem da geboten wird


    ansonsten hoffe ich natürlich das ihr alle eure termine morgen verschiebt um den klassiker um 17:30 nicht zu verpassen VW-RB :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Colak zeigt eindrucksvoll warum er nicht woanders unterkommt als bei Abstiegskandidaten. 2 100% und 1 100000% verdattelt.

  • Colak, Wagner, Demirbay, Weiser, etc. Bleibt trotzdem die Frage, wieso die bei uns nicht funktionierten und nun in der 1. Liga Stammspieler sind ? Irgendwie stimmt bei uns seit Jahren der Mannschaftsgeist nicht.

  • Also Wagner, Colak, Demirbay und der Weiser waren alles Leihspieler. Dimirbay hat übrigens gute Leistungen Gebracht.