Rund um die 1. Bundesliga

  • Widerlegen kannst Du ne nahezu absolute Aussage nur mit einer 100 gegenteiligen Quote.
    Es war oft dichter wie es aussah. Unsere Spiele gegen die TSG hingen an zwei Schlüsselmomenten, der KSC hing an einem einzigen Freistoß in der Nachspielzeit.


    Ich bin gespannt wie sich der dritte Platz entwickelt in Liga 2. Aber egal wer es ist, es ist nicht chancenlos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin ja mal gespannt ob der Dino heute wieder mindestens 5 Stück eingeschenkt bekommt. Bei einen Torverhältnis von 3:44 aus den letzten 7 Spielen in München nicht unwahrscheinlich.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich denke nicht dass sie mehr als 3 Dinger kassieren. Und bei meinen Tippspielen habe ich überall nur ein 2-0 der Bayern aufm Zettel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Hoffe die anderen waren besser getippt.


    Bis zum Seitenwechsel hast Du Recht gehabt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Krass, ich hätte echt gedacht die Bayern dosieren mehr. Die fahren aber so derart hungrig durch die Liga dass es einem echt die Sprache verschlägt.
    Komplett verhauen das Spiel was die Tprdifferenz angeht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In Hamburg haben sie nun neben einem Drohplakat auch Kreuze für die Spieler aufgestellt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)