Rund um die 1. Bundesliga

• Ich fasse es nicht, dass es immer noch Leute gibt, die das wiederholen, diese Geschmacklosigkeit.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wo habe ich was von legitimer Aktion geschrieben?

Das kam bei mir ehrlich gesagt ein bisschen so an .. nach dem Motto "hat es schon gegeben, ist halb so schlimm". Das war aber auch viel Interpretation meinerseits, zugegeben. Ich wollte dir da nicht wirklich etwas unterstellen.

• Der hsv wird die rote Laterne übernehmen
    Zwei Gründungsmitglieder der Buli stehen vor immens schweren Zeiten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Heute Mittag (Anstoß 13:30 Uhr!) war ich in Dortmund und habe mir das Spiel gegen Hannover angesehen. (Ein Geschäftspartner hat dort ein Kontingent von Dauerkarten) Das Spiel war ein Witz! Dass Hannover schlechter als Salzburg war - okay! Aber was Dortmund (jetzt Tabellendritter) geboten hat war zum Lachen. Keine Spielidee! Alles rein auf Zufall bassierend! Und der Herr Götze - stolziert vorne ein wenig rum (meist waren er und eins, zwei Kameraden im Abseits, so dass kein Pass in die Tiefe gespielt werden konnte. Wenn das Bundesliganiveau ist ... Und ich war mit meiner Auffassung nicht alleine.

• Das sogenannte Topspiel des Spieltages, FCB-BVB, beginnt gleich und der Loddar kann dem Jörg Dahlmann die Hand geben, so wie er bei seinen Interviews immer am Singen ist! Schrecklich! =O

Legenden werden niemals vergessen <3

• Beim Spiel gegen Hannover war ich in Dortmund im Stadion - spielerisch unterirdisch! In der Mannschaft sind mehr Stehgeiger als Akteure! Und Götze war dabei der Anführer! Das bisherige Zwischenergebnis wundert mich deswegen nicht.

• So lange nicht feststeht ob Stöger bleiben darf, wird das nicht konstant werden... die Schnöseligen BVBler machen nur alle 2 Spiele auf Leistung