Rund um die 1. Bundesliga

  • Wie schnell das Fell der Bayern zerlegt wird und wie leider traurig langweilig es am Ende doch ist hat die letzte Saison gezeigt.

    ...

    neue Saison, neuer Versuch ;)

  • Mal eine Frage: Wer ist euch lieber als Sportchef? Salihmicic oder Bader? Ich bin ehrlich. Da haben wir den besseren Sportchef... :)

    Brazzo war als Spieler ein Klopper und hat nur ein großes Maul! Ob er bei den Alphatieren des FCB groß etwas zu melden hat, wage ich zu bezweifeln und ist mMn lediglich ein Abnicker und Jasager, der froh ist, einen Job bekommen zu haben! Deswegen finde ich auch, dass Bader besser ist und jedenfalls als Sportchef mehr Ahnung hat. Ich wünsche MB, dass er heuer mit seinen Verpflichtungen mehr Glück hatte, als letzte Saison, was man eigentlich in den ersten Spielen bereits erkennen konnte! Klar ist, dass letzte Saison mal wieder einige Luschen zu uns kamen, aber man kann ja nicht immer in's Klo greifen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Rummenigge ist sogar mit nach Barcelone gereist, um den Transfer fix zu machen.


    Ich sag es wirklich nicht gerne... Aber wie kann man einen Menschen, der sich nicht ausdrücken kann, so einen Posten geben? Der wird doch schon belächelt, bevor er die Tür betritt.

  • @ Rauhbein


    Du hast so etwas von recht! Die Chefs bei den Bayern sind allesamt blinde Hühner.


    Nur gut, dass es beim FCK wirkliche Fachleute an der Spitze gibt! Banf, Bader, Klatt und Co. ....


    Was alleine Bader bei den Bayern bewirken könnte - die würden mit Bader glatt Meister werden. Und mit Klatt hätten sie endlich ordentliche Finanzen. Ein Banf würde für Ruhe und Transparenz sorgen.


    Aber so ....

  • Heute schönes Spiel vom BVB.

    Es wird schwer für die die Bayern zu ärgern - die haben sich auch sinnvoll verstärkt und sind weiter dran. Allerdings hat auch der bvb gut ergänzt. Vielleicht haben wir ja ein langes Kopf an Kopf Rennen


    Edit:

    Uli H sagt: Transfers beendet

    https://www.n-tv.de/sport/fuss…ndet-article21213589.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Rummenigge ist sogar mit nach Barcelone gereist, um den Transfer fix zu machen.


    Ich sag es wirklich nicht gerne... Aber wie kann man einen Menschen, der sich nicht ausdrücken kann, so einen Posten geben? Der wird doch schon belächelt, bevor er die Tür betritt.

    Uli hat sich schon was dabei gedacht ;) und sobald Oli da sein wird, ist auch klar wer die Hosen anhat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Rummenigge ist sogar mit nach Barcelone gereist, um den Transfer fix zu machen.


    Ich sag es wirklich nicht gerne... Aber wie kann man einen Menschen, der sich nicht ausdrücken kann, so einen Posten geben? Der wird doch schon belächelt, bevor er die Tür betritt.

    Sali, ist noch neu im Geschäft ich finde ihm sollte man Zeit geben sich darein zu arbeiten ansonsten hat man einen Fehler gemacht bei der Job Besetzung.