Rund um die 1. Bundesliga

• Die Personalie Salihmicic müsstest doch du auch du als Bayernfan auch kritisch sehen...

Um die Arbeit von Rummenigge, Hoeneß und Co. geht's hier gerade nicht.

Aber bei Salihmicic merkt man doch sofort, dass er es nicht mit der Öffentlichkeitsarbeit hat. Wie er sich bei Verhandlungen schlägt kann man nur vermute. Doch, dass Rummenigge extra mitgehen musste, sagt schon vieles.

• könnt ja mal bei Bayern anfragen ob sie unseren Bader als Praktikant einstellen..

Salihamidzic verstehe ich allerdings auch nicht, der kommt mir eher wie ein Maskottchen vor statt als Funktionär.

• Mainz verliert zu Hause 1:3 gegen M‘Gladbach, die nachfolgenden Aufgaben (Bayern, Hertha, Schalke u. Wolfsburg) werden da sicherlich nicht einfacher. Gefällt mir!

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Wer heute die Handspiele der Bayern gesehen hat und mitbekommen hat, dass der VAR nicht eingegriffen hat, wird vielleicht verstehen, warum ich den Videobeweis u.a. hasse.

Das Einzige was dabei gut ist, man sieht nun noch besser, dass Bayern wahrscheinlich unbewusst bevorzugt wird.

• Und mir gefällt auch, dass Freiburg in Paderborn gewonnen hat. 6 Punkte nach 2 Spielen - ein perfekter Start in die Mission Klassenerhalt!

• wir haben gerade mal 2 Spielrage hinter uns! Ich erinnere an die letzte Saison!

Insgesamt denke ich, dass der Kader des FC Bayern wieder sehr dünn ist und es hängt im Laufe der Saison von Ausfällen/Verletzungen ab.

Das mag für die Bundesliga reichen. International (CL) sehe ich sie wieder unter "ferner liefen".

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mainz verliert zu Hause 1:3 gegen M‘Gladbach, die nachfolgenden Aufgaben (Bayern, Hertha, Schalke u. Wolfsburg) werden da sicherlich nicht einfacher. Gefällt mir!

Naja, Schalke ist ja momentan mMn kein ernstzunehmender Gegner!8)

Legenden werden niemals vergessen <3

• Wir haben zur Zeit keinen Grund, über andere zu lachen- solange es uns selbst nicht besser geht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• also ich würde sofort mit den Mainzern die Liga tauschen...angefangen vom Manager, Trainer und im Kader sind ein , 2 Perlen , die sie sicherlich zukünftig wieder mit großem Transferüberschuss verkaufen werden.

Absteigen werden sie nicht, zwischen 12 und 15 landen.