Rund um die 2. Bundesliga

  • Das werden noch 3 hoch brisante Wochen, da gebe ich dir recht.

    Gerade jetzt in der Endphase der Spielrunde ist Chaos vorprogrammiert.


    Machen wir unsere Hausaufgaben, wird es den FCK nicht jucken.

  • Es wäre ja noch nachzuvollziehen wenn aufgrund von Extremwetter (Sturm, Blitzschlag) so etwas passiert.

    Aber aus dem angeblichen Nichts ist ganz plötzlich die Dachkonstruktion so bei einer Tribüne geschädigt das das gesamte Stadion aus Sicherheit gesperrt werden muß?

    Es wird immer doller im besten Deutschland aller Zeiten. Und ich befürchte für unsere Spielstätte für die nächsten Jahre das schlimmste bei dem.aufgelaufenem Instandhaltungsstau. Vor allem wirds bei uns dann lustig wer die Rechnung bezahlt. Weder Verein noch Stadt haben die Mittel dafür.

  • Schalke wäre gegen Rostock mehr regrneriert... Wäre auch vorteilhaft :/


    Aber grundsätzlich sollte natürlich der Wettbewerb im Vordergrund stehen. Rostock könnte sich auch beschweren, wenn Schalke nun mehr Zeit hat.


    Ich finde das richtig, wie Schalke reagiert.

  • Das Spiel Osnabrück gegen Schalke findet am 7.5. um 18:30 statt.

    Austragungsort:

    Stadion Millerntor/St. Pauli

    Quelle: Kicker

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Osnabrück wird wohl alles dransetzen,um die drei Punkte einzufahren. Die wissen ja auch,sollte das Spiel verloren gehen,wars das mit dem Klassenerhalt. Leider werden die wohl auf größere Unterstützung von ihren Fans verzichten müßen. Trotzdem drücke ich denen den Daumen.Wäre nur von Vorteil,wenn Schalke auch noch in den Abstiegsstrudel gezogen würde.Deshalb zählt für uns nur ein Sieg gegen Magdeburg

  • Osnabrück wird wohl alles dransetzen,um die drei Punkte einzufahren. Die wissen ja auch,sollte das Spiel verloren gehen,wars das mit dem Klassenerhalt. Leider werden die wohl auf größere Unterstützung von ihren Fans verzichten müßen. Trotzdem drücke ich denen den Daumen.Wäre nur von Vorteil,wenn Schalke auch noch in den Abstiegsstrudel gezogen würde.Deshalb zählt für uns nur ein Sieg gegen Magdeburg

    Im Grunde war es das schon mit Osnabrück, 25 Punkte nach 31 die haben nichts zu verlieren und das machts Sie auch gefährlich egal wo die spielen