Rund um die 2. Bundesliga

• Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum hier einige ein Unentschieden wollten. Ja, Wentzerich, auch ein Punkt ist ein Punkt. :weiseropa: Nachdem das halbe Forum in Panikattacken am Samstag stürzte, haben wir jetzt tatsächlich einen Punkt auf den Dritten gut gemacht, den 3. Platz gesichert und nur noch 4 Spieltage.

Ich sah die Augsburger in der 1. Hälfte klar besser, hätten eigentlich führen müssen. Dann hat St. Pauli aufgedreht. Danke nach Hamburg. :daumen:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Currywurst
    du warst auch nicht damit gemeint, dein Beitrag hat nichts mit Schadenfreude oder ähnlichem zu tun. :bier:

Ging hier mehr ums solche antisoziale User wie beispielsweise fck-danny und carpenoctem. Sowas ist grob unsportlich :karte: und da kanns eigentlich auch keine 2 Meinungen dazu geben.

• Ich finds lediglich schade das Duisburg verloren hat, sonst würde jetzt in Augsburg das große zittern anfangen...
    Duisburg würde ich lieber in der 1. Liga sehen als Augsburg :D

Und Tiffert hat nächste Woche schon sein erstes Spiel für den FCK :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So ein Mist aber auch...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich finds lediglich schade das Duisburg verloren hat, sonst würde jetzt in Augsburg das große zittern anfangen...

Tiffert sitz ausgerechnet gegen Augsburg seine 10te gelbe ab. :pinch:

ABER ich denke in Augsburg hat bereits das gr0ße Zittern begonnen. Gewinnen die Zebras gegen die Augsburge wirds nochmal spannend. Und am letzte Spieltag kommt Bello mit seinem Team nach Hause in sein ehemaliges Wohnzimmer.... :grins:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich denke immer noch dass nach dem Spiel gegen Rostock die Top 3 der Liga rechnerisch feststehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

1:1 hat der MSV gespielt! Mit einem Sieg in Augsburg hat man 2 Punkte Rückstand!