Rund um die 2. Bundesliga

  • Am liebsten hätte ich Düsseldorf noch mit drin. Mal sehen ob wir ihnen am 34. Spieltag noch helfen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Der war gut!


    FCK - St. Pauli - Fortuna!


    So soll es kommen!

  • Der war gut!


    FCK - St. Pauli - Fortuna!


    So soll es kommen!


    Und so kommt es auch. Weil am Wochenende meine Bornheimer freunde vom FSV 1. den Klassenerhalt festmachen und 2. die Puppenkiste besiegen werden.
    Und zu guter Letzt werden wir am 34 Spieltag nochmal eine Gala als Abschied liefern!


    PS. Das meint übrigens auch meine grüne Krähe :held: (die hat von 31 Spielen 23mal richtige Tendenz getippt!)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ja der FSV kann gerne drin bleiben, die zeigen in der Rückrunde was sie drauf haben. Der Fanzuspruch fällt zwar genauso wie bei Augsburg, aber wenigstens ist das kein 2tes Hoffenheim !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • St. Pauli gewinnt deutlich und wir vergeigen den wohl leichtesten der 3 Matchbälle. Der KSC hat sich stabilisiert und in den letzten Wochen konstant gepunktet. Mal sehen was nun Augsburg und Düsseldorf machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 2 : 3 Duisburg-Paderborn Saglik (30,), Exslager (50.),Brandy (58.) Saglik (83.)Vidosic (87.)


    2 : 2 Aachen-Fürth Özgen (45.),2:0 Gueye (48.) Allagui (54.)Herzig (55.)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • na dann steigen wir eben am Sonntag auf..
    Ich spiele jedenfalls mit dem Gedanken nach Frankfurt zu fahren

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Frankfurt war die Rückrunde über immer recht stabil und hat oft gepunktet. Gewonnen hat Augsburg dort noch lange nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...