Am liebsten hätte ich Düsseldorf noch mit drin. Mal sehen ob wir ihnen am 34. Spieltag noch helfen können.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Also, da schließe ich mich doch Buggy und Maggo von Herzen gerne an!
1. Liga ... und wir sind dabei!
-
der Puppenkiste???
Dein Ernst??also 1tens seh ich Pauli in finanzieller Sicht in Liga 1 auf Augenhöhe mit uns, somit ein weiterer Konkurrent im Abstiegskampf der 1ten Liga!
Augsburg hat viel Kohle auf der hohen Kante und würde sich denke ich im Falle eines Aufsteiges sehr gut verstärken!und 2tens:
Was bitte will man mit der Puppenkiste in Liga 1 ? ein 2tes Hoppenheim braucht kein Mensch! Wieviele Auswärtsfahrer bringen denn die im Schnitt mit?
Ich denke doch bei weitem weniger als die Paulianer..und 3tens:
Ne Auswärtsfahrt nach Pauli schätze ich ungleich schöner ein wie nach Augsburg.Mir reicht es jedenfalls mit diesen Clubs.. Hoppenheim,Augsburg und was kommt als nächstes?FC Audi Ingolstadt..?
Edit:
4tens: Michael Thurk
Der war gut!
FCK - St. Pauli - Fortuna!
So soll es kommen!
-
Der war gut!
FCK - St. Pauli - Fortuna!
So soll es kommen!
Und so kommt es auch. Weil am Wochenende meine Bornheimer freunde vom FSV 1. den Klassenerhalt festmachen und 2. die Puppenkiste besiegen werden.
Und zu guter Letzt werden wir am 34 Spieltag nochmal eine Gala als Abschied liefern!PS. Das meint übrigens auch meine grüne Krähe (die hat von 31 Spielen 23mal richtige Tendenz getippt!)
-
Ja der FSV kann gerne drin bleiben, die zeigen in der Rückrunde was sie drauf haben. Der Fanzuspruch fällt zwar genauso wie bei Augsburg, aber wenigstens ist das kein 2tes Hoffenheim !
-
1 : 0 KSC
-
St. Pauli gewinnt deutlich und wir vergeigen den wohl leichtesten der 3 Matchbälle. Der KSC hat sich stabilisiert und in den letzten Wochen konstant gepunktet. Mal sehen was nun Augsburg und Düsseldorf machen.
-
2 : 3 Duisburg-Paderborn Saglik (30,), Exslager (50.),Brandy (58.) Saglik (83.)Vidosic (87.)
2 : 2 Aachen-Fürth Özgen (45.),2:0 Gueye (48.) Allagui (54.)Herzig (55.)
-
na dann steigen wir eben am Sonntag auf..
Ich spiele jedenfalls mit dem Gedanken nach Frankfurt zu fahren -
Frankfurt war die Rückrunde über immer recht stabil und hat oft gepunktet. Gewonnen hat Augsburg dort noch lange nicht.