Rund um die 2. Bundesliga

• Wenn wir morgen gewinnen, dann hat das Unentschieden gegen Hertha tatsächlich keinen großen, direkten Schaden angerichtet.
    Wenn wir verlieren, dann ist der Anschluß nach ganz oben erstmal ein wenig abgerissen.

Positiv:
    Köln und St. Pauli sind erst einmal weit weg.
    Braunnchweig und Frankfurt sehe ich nicht über die gesamte Saison gefestigt und ich denke die werden spätestens in der Rückrunde abrutschen.

Bei den 60ern ist es schwierig vorherzusehen, ob die einmal eine stabile Saison auf die Reihe bekommen - dann werden sie allerdings gefährlich und haben Aufstiegschancen
    Hertha ist trotz holprigem Start nahe an den Aufstiegsrängen und bei denen ist zu befürhten dass sie ggf in der Winterpause mit noicht vorhandenem Geld nachkaufen.

Wir müssen noch zulegen: ÄIn Konstanz, Zusammenspiel ((Laufwege; blinde Pässe die ankommen, Flügelspiel und immer noch in der Qualität der Abwehr)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1:2
    VfR Aalen - FSV Frankfurt 2:0
    Jahn Regensburg - FC St. Pauli 3:0

TSV 1860 München - SV 1916 Sandhausen 4:0
    1. FC Union Berlin - FC Energie Cottbus 3:1

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 1:0
    Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue 3:1
    VfL Bochum - FC Ingolstadt 04 1:1

MSV Duisburg - Hertha BSC 2:2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

20 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Fr 05.10. 18:00 Hertha BSC - TSV 1860 München
    Sa 06.10. 13:00 Eintracht Braunschweig - VfL Bochum
    Sa 06.10. 13:00 FC Energie Cottbus - MSV Duisburg
    So 07.10. 13:30 FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

das könnte unser Spieltag werden.
    Jetzt mal ne Serie starten! :beten:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Stimmt, der hat sich mehr entschuldigt als gefreut über diesen Treffer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aber reingemacht hat er ihn trotzdem! (By the way-dafür wird er bezahlt!)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ich habe gerade gelesen dass es für ein "Spasti" zum Linienrichter 2 Wochen Sperre gibt.. :gruebel:
    Ist das nicht ein bisschen wenig?
    Wenn nun Riedel mehr als 2 Wochen bekommen sollte, dann verstehe ich zum Xten mal nicht die Verhältnismäßigkeit der verhängten Strafen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()