Rund um die 2. Bundesliga

• Ich gebe da die Hoffnung noch nicht auf, was die ersten beiden Plätze angeht. Natürlich ungünstig, dass man weder Braunschweig noch Hertha als Heimspiel hat, aber man hat sie noch als direkten Gegner. Vll. holt Aalen gegen Hertha ein Unentschieden, dann können es auf einmal vor dem direkten Duell nurnoch 6 Punkte sein. Es kann ganz schnell gehen, dann sind wir wieder auf Schlagdistan z. Braunschweig wird auch nicht alles gewinnen!

• 15.02.2013 - 18:00 Uhr
    SSV Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig 0:0
    SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue 0:0
    TSV 1860 München - VfL Bochum 0:1

16.02.2013 - 13:00 Uhr
    1.FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04
    VfR Aalen - Hertha BSC

17.02.2013 - 13:30 Uhr
    MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern
    Dynamo Dresden - SV Sandhausen
    FSV Frankfurt - FC Energie Cottbus

18.02.2013 - 20:15 Uhr
    FC St. Pauli - 1.FC Köln

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hätte man sich den letzten Spieltag malen können, er hätte nicht viel anders ausgesehen. Es lief eigentlich alles für uns, auch wenn ich den Eisernen lieber einen Sieg gewünscht hätte, allein aus Sympathiegründen. Der Vorsprung auf Platz 4 ist schon recht komfortabel und ich bin auch der Meinung, dass man es noch nicht Aufgeben sollte nach oben zu Schielen. Wie schnell es gehen kann haben wir selbst vor der Winterpause gezeigt.

Der nächste Spieltag verspricht auch wieder jede Menge Chancen für uns. Berlin wird sich mit dem Aalener Abwehrbollwerk schwer tun. Das sie in schwimmen kommen, wenn man beherzt in die Zweikämpfe geht, dass hat Union bewiesen. Und das Aalen das kann wissen wir wohl aus eigener Ehrfahrung nur zu gut. Zudem nehmen sich Ingolstadt und Union sowie Cottbus Frankfurt wieder gegenseitig die Punkte weg.

Ein eigener Sieg ist trotzdem Pflicht, sonst können die anderen Ergebnisse noch so gut sein.

• Am Montag Abend findet ein absolutes Top-Grottenspiel statt, Pauli-Kölle. 8) Zwei ehemalige Topfavoriten für den Aufstieg! :autsch:

• ich glaube auch noch das ein direkter aufstiegsplatz drin ist... denn hertha und braunschweig spielen noch gegeneinander.. das bedeutet das einer mind. 2 punkte auf uns verliert..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Wir müssen um die chance zu wahren aber beide spiele gewinnen. Sonst wird es denk ich nicht reichen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich sehe auch noch Chancen auf Platz2 - allerdings sind die relativ gering und es gibt einige Voraussetzungen:
    1. Wir spielen vorwiegend auf Sieg und nicht auf unentschieden. Ich denke wir dürfen max. 2 Spiele in der Rückrunde versemmeln
    2. Wir gewinnen in Berlin und in Braunschweig
    3. Berlin und/oder Braunschweig lassen mehrmals Punkte liegen.

Einfach wird das nicht und ohne fremde Hilfe ist es nicht zu schaffen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ganz gespannt bin ich auf diesen Spieltag. Vielleicht schwächeln Braunschweig und die Hertha, vielleicht bauen wir unsere kleine Serie aus .... Dann wäre vielleicht doch noch etwas für uns drin?

• Oder wir schwächeln und die anderen lecken nochmal Blut. Es gibts nichts mehr zu verschenken, es kommen nur noch wichtige Spieltage

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...