Rund um die 2. Bundesliga

  • Energie ist auswärts einfach schlecht, 17 Spiele in Folge nicht gewonnen... hoffentlich fangen sie bei uns nicht damit an


    Aber wenn ich Almer (Torwart von Energie) sehe, müssen wir einfach nur aus der Distanz draufhalten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Der erste Teil des Spieltags ist für uns ganz gut gelaufen. Sanogo kann seine Rückkehr auf den Betze von der Tribüne beobachten.


    Jetzt müssen wir heute unsere Hausaufgaben machen und wir sind ausnahmsweise alle ein wenig Köln Fans. Unentschieden wäre da mein Wunschergebnis

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Union hat momentan nur einen Punkt in Frankfurt und die Löwen liegen hinten. Bis auf Fürth kann sich keiner absetzten vorne. Das war mal wieder ein Spieltag der vergebenen Chance für uns...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Union hat momentan nur einen Punkt in Frankfurt und die Löwen liegen hinten. Bis auf Fürth kann sich keiner absetzten vorne. Das war mal wieder ein Spieltag der vergebenen Chance für uns...


    Vergebene Chance? ?????? ? was denn bitte??????
    Hast du das gestern gesehen?
    Ich könnte dich noch verstehen wenn gestern diese pfeife endlich verjagt worden wäre.
    Aber mit dem geht es um einen 2stelligen Tabellenplatz.

  • Jo is er.. und nicht nur er sondern auch Bittroff, der bei denen nicht minder wichtig ist! Das Lachen darüber ist mir gestern aber nach Mos Tätlichkeit im Hals stecken geblieben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vergebene Chance? ?????? ? was denn bitte??????
    Hast du das gestern gesehen?

    Ja ich habe das Spiel gesehen. Vielleicht ist es auch gut wenn diese Chance vergeben wurde aber nur, wenn auch reagiert wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo is er.. und nicht nur er sondern auch Bittroff, der bei denen nicht minder wichtig ist! Das Lachen darüber ist mir gestern aber nach Mos Tätlichkeit im Hals stecken geblieben..

    Man könnte das ganze jetzt auch so sehen: Wir sind anscheinend genauso weit wie Cottbus, denn auch wir verlieren auswärts und unser bester Torjäger begeht eine Tätlichkeit. :kritisch:

  • ich denke wir haben eine relativ gute Chance gegen Cottbus zu gewinnen.
    Das darf aber nicht zu einem weiter-so gewurschtel führen. Es darf nichnt dazu führen dass Foda dafür nochmal 4 Wochen Schonzeit bekommt.


    Man darf das nicht nur an den Ergebnissen bewerten sondern man muss die taktische Ausrichtung und die Fehler über die ganze Zeit sehen. Ich habe mir sehr lange Zeit genommen um dieses Urteil zu fällen. Längfer alsd viele hier

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie