Rund um die 2. Bundesliga

• Diese Jahr muss du schwer aufpassen. Wenn du den Anschluss verlierst sind gleich mehrere Manschaften da die Platz zwei u drei haben wollen.eigentlich dürfen wir in der Rückrunde kein Spiel verlieren! Wir haben jetzt schon so viele Niederlagen wie nach 34 Spieltagen der letzten Runde

• Der wertvollste Spieler Mauersberger übrigens mit einem Marktwert von 650.000€.
    Ein gewisser Spieler von uns hat einen etwa 4 mal so hohen Marktwert und sitzt nichtmal auf der Bank. Und die stehen nach 18 Spielen vor uns... Einfach ohne Worte.

Und was lernen wir daraus. Am Ende wird abgerechnet. :weiseropa:

Auch wenn Teile des Forums schon mal wieder die Flinte ins Korn werfen. Vorsorglich, denn man hat es ja dann schon lange gewusst....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Auch wenn Teile des Forums schon mal wieder die Flinte ins Korn werfen. Vorsorglich, denn man hat es ja dann schon lange gewusst....

Gewusst und vermutet habe ich es nicht das die Mannschaft so schnell wieder einbricht... es verwundert angesichts der Erfahrungen allerdings nur begrenzt, denn sowas kennt man ja schon vom FCK. Wenns richtig läuft kommt von irgendwoher der Knüppel in die Beine, mit schöner Regelmäßigkeit. Die müssen erstmal wieder beweisen das sie langfristig wirklich in der Lage sind hier etwas zu schaffen...

Für mich wird es trotz meiner Schellerei keine Frage sein diesem Verein so gut es geht zur Seite zu stehen das ist keine Frage. Aber irgendwo hin muss der Dampf auch mal.

• Nun sind ist der KSC auch vorbei......
    Eigentlich gut für uns wenn wir die Kurve bekommen würde, eigentlich, vielleicht wird der KSC aber auch das Braunschweig in dieser Saison.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Micanski mit einem Tor und einem Assist. Würde schon irgendwie ins Bild passen, wenn er unseren Konkurrenten zum Aufstieg schießt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Tja,die Konkurenz und das Gedrängel wird da oben immer größer.Deshalb müssen am Montag 3 Punkte her.Ohne wenn und aber.Ansonsten droht der Absturz ins Mittelfeld

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Karlsruher SC.........
    Aufsteiger, mit das kleinste Etat und keine abgehalften "Stars"........
    Respekt vor dieser bis jetzt gezeigten Leistung.
    Da kann man sehen was Team Geist ausmachen kann.

Für mich wäre beim FCK die beste Verpflichtung im Winter ein Sportdirektor. Das wäre vernünftig.

• Uns läuft aber auch die Kacke den Rücken rauf. Dass wir vorm Winter überhaupt nochmal die Chance bekommen mit einem Sieg auf Platz drei zu überwintern , so viel Dusel haben wir uns in der letzten Zeit nicht verdient. Platz 4 oder 5 wäre ein größerer Denkzettel.