Was ein sonderbarer Saisonstart
Kann sich jemand erinnern, dass es nach 2 Spieltagen (je nach Ausgang morgen) max. eine Mannschaft mit 2 Siegen gibt
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Man könnte jetzt von der Ausgeglichenheit der 2. Liga schwärmen. Aber ich sehe das eher als Zufall und der Ansetzung der Spielpaarungen geschuldet. Die Tabelle schau ich mir erst nach 5 Spieltagen intensiver an. Bis dahin ist sie bestenfalls dazu geeignet, dem Fernsehen Vorlagen für die Übertragung von "Spitzenspielen" zu liefern.
-
Die hatten auch letzte Saison eine gute Mannschaft. Nur Tiffert war ein Totalausfall und im Sturm stand Chancentod Sukuta Pasu. Heute haben sie diese Klötze am Bein abgelegt, Sestak und Terodde verstärken das Team und der Rest hat sich gar gesteigert.
genau, deshalb standen aus dem kader 13/14 noch ganze 4 spieler gegen aue auf dem feld, weil die mannschaft schon letzte saison "so gut" war....macht sinn - oder das neuerdings hier im forum so beliebte: da bin ich voll bei dir!
oder wie khedira in einem iview vor dem spiel gegen argentinien meinte: "das wird heute elementär!"
ist ja fast wie: “das muss man jetzt nicht hochsterilisieren”, “ich will ein 1/4 mehr gehalt, anstatt 1/3” oder der zeitlose klassiker, der mittlerweile in jedem glückskeks steckt: “mailand oder madrid, hauptsache ruhrpott!”.....
alle wilde eloquenzbestien, wie der schuhverkäufer thomas müller...”wir sind ´ne mannschaft mit ´nem geilen team” - bochum hatte letzte saison übrigens auch ein geiles team, deshalb wurden sie am ende auch 15., vielleicht hätten sie aber zusätzlich noch eine geile mannschaft gebraucht...
ach, was weiß ich schon, ich habe jetzt fertig! -
Du hast nen herrlichen Sockenschussschreibstil
Aber Dein Dackel muss erst noch zweite Liga lernen. Mit der Prognose für Sandhausen lag er um nen ganzen Knochen daneben. -
Zitat
Man könnte jetzt von der Ausgeglichenheit der 2. Liga schwärmen. Aber ich sehe das eher als Zufall und der Ansetzung der Spielpaarungen geschuldet. Die Tabelle schau ich mir erst nach 5 Spieltagen intensiver an. Bis dahin ist sie bestenfalls dazu geeignet, dem Fernsehen Vorlagen für die Übertragung von "Spitzenspielen" zu liefern.
Man könnte darin aber auch zudem noch die alte Leichtsinnigkeit des FCK sehen bei vermeintlich leichten Spielen. Das Geschenke schnüren kennen wir doch noch aus letzter Runde.Wer aufsteigen will, der darf auch gerne mal die Einladungen der Konkurrenz annehmen, um sich selbst abzusetzen!
-
Aber Dein Dackel muss erst noch zweite Liga lernen. Mit der Prognose für Sandhausen lag er um nen ganzen Knochen daneben.
pah, der fck war doch auch haushoher favorit, hatte ball, gegner und sich selbst im griff...bis auf die paar sandhausener großchancen, nicht der rede wert!
das konnte der satansdackel nun wirklich nicht ahnen!
davon mal abgesehen, er hatte doch recht mit der mangelnden qualität des gegners, sonst wäre es ein debakel für den fck geworden -
Zitat
Das Freistoßspray erhält Einzug in der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Das hat der Ligavorstand am Montag, 11. August 2014, im Rahmen einer Sitzung in Düsseldorf einstimmig beschlossen. Offizieller Einführungstermin stellt voraussichtlich der 1. Spieltag der Bundesliga am Freitag, 22. August 2014, dar.
Damit würde das Freistoßspray zum ersten Mal beim Heimspiel des FCK gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag, 24. August 2014, im Rahmen des 3. Spieltages der 2. Bundesliga zum Einsatz kommen ...
Hm,vorbei mit 30 cm mehr vordrippeln bis der Schiri pfeift. Je älter ich werde, um so dabbischer wird de Fussball.
-
Also ich finde das Spray endlich mal ne gute Weiterentwicklung des Fußball. Das ewige um jeden Zentimeter feilschen bei der Mauer geht einen voll auf die Nerven.
-
ich weiß nich so recht...für mich ist das jetzt nicht unbedingt etwas, auf das ich jahrelang gewartet habe...naja jetzt ist´s da, mir wayne.....lieber wären mir elektroschockhalsbänder für die simulanten, die bei jeder kleinster berührung zu boden gehen und den sterbenden schwan spielen
also im ernst, ich wäre da eher für eine möglichst schnelle einführung der torlinientechnik -
Ich warte beim Spray ja nur drauf, dass so'n Schiri die Walter-Eschweiler-Gedächtnis-Rolle macht (die älteren werden sich erinnern... ) und da drauf fällt, wenn er das Ding hinten am Bund befestigt hat. Aua