Rund um die 2. Bundesliga

• Zuerst einmal: Glückwünsche an Union!!!

Schließe mich da gerne an :thumbup:

Es ist wirklich sehr ausgeglichen bis jetzt. Zwischen Platz 1 und Platz 8 liegen gerade mal zwei Punkte und wir haben auch nur einen Punkt Rückstand auf den VfL Bochum. Man muss wirklich mal bis zur Winterpause abwarten wie es sich insgesamt in der Liga entwickelt. Wenn man dann vorne dabei ist ist auch alles möglich, so lange man nicht wieder versucht im Winter sich zu verstärken und damit sich nur wieder schwächt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• um auf den nächsten Montag zu gucken: ich fürchte, dass der Club dann durch einen neuen Trainer Aufschwung bekommen wird.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir für eine angeknockte Mannschaft den Aufbaugegner spielen. Bin mit ca 4 Kumpels im Stadion, alle Club-Fans. Die Schmach will ich einfach nicht erleben, sollte es denn schief gehen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Irgendwie kommt es mir so vor, als würden die Schiedsrichter-Leistungen permanent schwächer werden. Gagelmann letzte Woche war schon ne Katastrophe. Aber jetzt heute die Platzverweise gegen Aalen und Sandhausen - schon bissl lächerlich.

Ich bin der Meinung - die Schiris brauchen den Videobeweis! Ohne sind sie einfach scheisse und zu leicht zu verarschen. Oder aber es gibt einen 5. Schiri am Monitor, der permanent Bildmaterial auswertet und die Resultate per Funk durchgibt. Z.B. In der Form: Schiri pfeift Foul weil ein Verdacht auf Tätlichkeit des Gegenspielers vorliegt. Bis sich alle beruhigt haben, vergehen eh locker 30 Sekunden. Bis dahin weiß der Videoinspektor dass es sich um reine Schauspielerei handelt. Der Schiri der sich ja noch nicht festgelegt hat in seiner Entscheidung pfeift nun einfach andersrum. Der Schauspieldepp kriegt Gelb und macht's so schnell nicht wieder und die Welt ist schön. Warum nicht endlich mal Maßnahmen ergreifen, lieber DFB???

• Sind ja alles wieder gute Ergebnisse für uns heute...

Braunschweig und 1860 München verliert, Fürth und Ingolstadt nur ein Punkt.

Nur das Problem ist ja immer, dass man erst mal selbst seine Hausaufgaben machen muss. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich schaue mir gerade das Spiel 60 gegen Fürth an ( da ich auch ein bisschen mit den Löwen sympathisiere).
    Wenn ich dieses Spiel mit Fürth gegen Lautern vergleiche, so hat es genau entgegengesetzte Vorzeichen.
    Die ziemlich zahnlosen Löwen machen in der 1. Halbzeit ein Tor und dann übernehmen die kampfstärkeren Fürther die Initiative.
    Doch sie schaffen es nicht ( im Gegensatz zum Lauternspiel ) den Ball über die Linie zu bringen.
    Nach einem groben Abwehrschnitzer machen die Löwen das 2:0 und gehen als glückliche Sieger vom Platz.
    Den Fürthern geht es wie dem FCK : Trotz überlegenem Spiel verlieren sie.
    Es scheint sich doch so manches auszugleichen.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()