Verlierer bleiben liegen, Gewinner stehen wieder auf.....
das dachte ich auch, nach dem spiel in darmstadt
vielleicht war die defensive kommunikation nach außen,von wegen "wir müssen nicht aufsteigen"kontraproduktiv.
Verlierer bleiben liegen, Gewinner stehen wieder auf.....
das dachte ich auch, nach dem spiel in darmstadt
vielleicht war die defensive kommunikation nach außen,von wegen "wir müssen nicht aufsteigen"kontraproduktiv.
Oder der eigene Wunsch zu gewinnen war zu groß und hat die Spieler gelähmt. Absichtlich verlieren die nicht zu Hause gegen Pauli.
Hier wird geschrieben als müssten wir den verpassten Aufstieg schon verarbeiten, das geht mir auf den Sack. Können wir bitte wenigstens mal das Spiel in Aue anständig zu Ende bringen? Wie kann man von den Spielern erwarten jetzt noch alles zu geben, wenn man als Fan schon abschenkt? Und ich seh jetzt schon Kommentare kommen, wenn wir tatsächlich noch aufsteigen - "Das ist ja wohl das Mindeste mit dieser Mannschaft!"..
Absichtlich verlieren die nicht zu Hause gegen Pauli.
davon bin ich überzeugt
aber auch nicht alles dafür getan um zu gewinnen
Ich habe bewusst, noch keinen richtigen Kommentar zum Spiel vom Samstag abgegeben, da der Frust noch richtig tief sitzt. Ich hab mich direkt nach Spielende gefühlt, als sei der Betze abgestiegen. Auch heute fehlen mir noch die Worte um meine Gefühlswelt zu beschreiben und diese auch einzuordnen. Ich bin wie paralysiert seit Samstag. Dennoch sträube ich mich dagegen, die Mannschaft im Stich zu lassen.
Ok, ich kann nicht live vor Ort sein, aber ich versuche eben hier ganz fest die Daumen zu drücken und schicke Stoßgebete gen Himmel. Und sollte es eben nur für die Relegation reichen, dann werd ich das eben 2 Spiele länger durchhalten. Aber ich werde einen Teufel tun und noch irgendeinen Tipp abgeben zum Verlauf der letzten 2-4 Spiele. Ich nehme es jetzt so wie es kommt. Und zur neuen Saison bin ich wieder am Start...ob 1. oder 2. Liga!!!
Darmstadt hatte die ganze Saison nichts zu verlieren, jetzt da sie mit zwei Punkten Vorsprung auf dem 2. Platz stehen haben sie zumindest diesen Platz zu verlieren auch wenn das kein Beinbruch für sie wäre.
Richtig, es wäre kein Beinbruch. DIe Fans würden die Mannschaft trotzdem feiern, egal was passiert, Darmstadt hat eine unglaubliche Saison abgeliefert und das wissen die Spieler auch. Ich glaube, die haben kein Druck, jedenfalls nicht mehr als wir. Eher deutlich weniger. Wir MÜSSEN, die können. Und das merkte man doch schon deutlich zuletzt, wir am Schwimmen und Zittern, Darmstadt spielt unbekümmert und frei auf. Selbst wenn der Druck auf die jetzt zunimmt, wir haben den ja auch und haben schon eindrucksvoll bewiesen, dass wir nicht damit umgehen können.
Man stelle sich jetzt einmal vor das hier als "unmöglich" gesehene Szenario tritt ein. Fürth schlägt Darmstadt, wir gewinnen in Aue und Braunschweig und der KSC trennen sich unentschieden. ( wirklich so abwegig? ) Setzten wir noch einen obendrauf und Ingolstadt kassiert zuhause eine dicke Niederlage gegen die Brause. Dann ist nächste Woche hier wieder Meisterstimmung, nur eine Frage des Ergebnisses wie hoch wir Ingolstadt schlagen.
Wäre geil wenns so kommt...
Bei welcher Konstellation hätten wir das denn nicht mehr gehabt.
vllt. etwas falsch ausgedrückt von mir...es sollte heißen das wir es noch in eigener Hand haben den 3. Platz zu erreichen.....
ZitatAbermals werden einem Zweitligisten Punkte im laufenden Spielbetrieb abgezogen: Nach dem VfR Aalen trifft es nun den SV Sandhausen, dem drei seiner bislang geholten 41 Zähler genommen werden. Die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz muss nun plötzlich wieder um den Ligaverbleib bangen.
Quelle: Kicker
Zack, und schon ist Sandhausen doch wieder im Abstiegskampf dabei, wenn auch mit einem ordentlichen Vorsprung von vier Punkten und einigen Toren.
Wie wäre es mal wenn der KSC und/oder Darmstadt ein paar Punkte abgeben müsste? *Steine im Glashaus werf*
Und man stelle sich nur mal vor die hätten in Leipzig nicht so gerockt sondern verloren.....dann wär jetzt aber richtig Alarm überm Rhein!