Ich habe mir schon oft vorgenommen auf seine Beiträge nichts mehr zu schreiben, aber manchmal geht es einfach nicht anders bei dem was da steht. Mich persönlich stört es nicht, aber er braucht sich über manche Antworten nicht wundern.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich will gar nix ausser genau das sagen: Du bist schon ewig dabei und hast schon alles gesehen und solltest doch gerade deshalb wissen das es zwar schwer ist aber niemals unmöglich.
Enttäuscht kann man immer werden, aber es Leben geht halt weiter. Muss ja. Aber die Rechnerei hilft uns nix wenn wir eben nur mal konsequent unsere Spiele zu Ende spielen. Der Rest kommt dann. Wenn wir heute in Freiburg nix reissen dann denke ich auch das wars so ziemlich. Aber noch haben wir die Möglichkeit den Mannen vor uns Punkte abzuknapsen und näher ranzurücken. Und sicher gewinnen die auch net alle verbleibenden Spiele. Muss man mal schauen wie das heute ausgeht. Ich hoffe.
Der Punkt ist einfach: ich verwechsele nicht Vergangenheit mit Realität und lebe nicht in meinen Luftschlössern und Wunschträumen. Die Mannschaft hat es einfach nicht drauf, da kann man noch so oft gebetsmühlenartig davon reden wie deine Kommentare: "Es ist noch nicht vorbei." Es ist vorbei -- und nicht erst seit heute
In Zukunft wede ich einfach mal versuchen deine Kommentare zu irgnoriern--- -
In Zukunft wede ich einfach mal versuchen deine Kommentare zu irgnoriern---
Schade. Weil ich kann dich eigentlich saugut leiden.
-
Auf Aktion folgt Reaktion und so weiter - und das Hamsterrad dreht sich.
Und warum? Was ist der gemeinsame Nenner. Was ist der ständig gleiche Fakt?
Ist es eine Vielzahl von unterschiedlichen Usern die manchmal gern ein Thema diskutieren würden ohne die Dauerrepeatmaschien mit dem "Glorio FCK Geseier" oder ist es die in VIELEN, UNTERDCHIEDLICHEN Threads immer wiederkehrende, sich immer wiederholende Maschine die nur eine Richtung kennt?
Was denkst Du passiert im realen Leben wenn einer sich in dutzende gespräche immer wieder mit nur einer Stilrichting einmischt, ungefragt und immer mit Hauch des Kandidaten der mal selbst glorreich war oder als Manager gefragt wurde?
Im realen Leben kriegt so einer irgendwann nen Abpfiff. Hier im Forum hat man zwei Möglichkeiten. Sich aufregen, oder gehen denn ignorieren kannst Du jemand der sich IMMER einmischt nicht. Es ist schlicht nicht möglich. Und da es einige sind die das stört ist die Frage legitim was genau das Problem ist. -
gelöscht
-
-
-
-
Also ich halte am Sonntag für die Brause. Nach dem Sieg Paderborns kann ich nicht noch einen Löwensieg gebrauchen, damit sich unsere Helden vor dem Montagsspiel noch mehr das Höschen einfärben.
-
Lass die Düsseldorf mal diese Woche gewinnen und nächste Woche gegen den FCK. Dann ist die Scheiße am dampfen.
Obwohl ich Düsseldorf eigentlich schon abgestiegen sehe. Aber Paderborn lebt nach der Ära Effenberg neu auf.
Die Relegation ist für den FCK machbar. Und ich würde es ihnen in der Tat zu trauen.