Rund um die 2. Bundesliga

  • untenrum hat´s sich jetzt ganz schön zusammengezogen in der tabelle. pauli muss wohl bei ner niederlage den trainer entlassen, denn dann wäre der Rückstand schon enorm groß. auch bochum und sandhausen sind jetzt im strudel drin. 3 punkte übern strich. für uns war es enorm wichtig da aufzuschließen, das zählt erstmal. ob bochum schlecht war und fürth nen schlechten tag hatte ist der tabelle scheißegal 6 punkte und selbstvertrauen mitgenommen + hoffentlich ein paar zuschauer für´s nächste heimspiel

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nur ärgerlich,daß Bielefeld gewonnen hat. Sonst hätte man schon ein einigermaßen dickes Polster auf die beiden direkten Abstiegsplätze.
    Aber was solls? Der FCK wird nicht absteigen und fertig.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Heute passiert ja auch noch ne Menge von Bedeutung: H96 - Würzburg, KSC - Stuttgart, Bochum - Heidenheim: in diesen Partien sind Vereine dabei, die kurz vor 20 Punkten stehen. Also Würzbg, Stuttgart, Heidenheim: Bitte unentschieden spielen. Dann sind oben nicht alle unerreichbar und in unserer Tabellennähe passiert passiert dann auch nicht viel.
    Eiderdaus - schiele ich schon wieder leicht nach oben ... Erstmal mussen wir unseren A.... retten. ;) Union wird ne schwere Aufgabe.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • 60 hat trotz 2:1 Führung in Sandhausen verloren, hoffe mal der Trainer heißt in 2 Wochen immernoch Runjaic...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)