Rund um die 2. Bundesliga

  • Werden leider nicht so bleiben. Ich bin mir relativ sicher das St. Pauli noch gewinnt die spielen seit der 11. Minute in Überzahl und auch ein Sieg von Bielefeld halte ich für wahrscheinlich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Selbst wenn es so bleiben sollte - die Punkte für Pauli, Bielefeld und Karlsruhe gefallen mir gar nicht.



    edit:
    Musstest Du das schreiben? Jetzt ist es passiert. Bielefeld führt!


    edit 2:
    Karlsruhe hat einen Punkt und Pauli ebenfalls.
    Noch 2 Punkte vom Platz 16 entfernt! Und wenn Aue zufällig auch noch in Berlin punktet - mich wundert nichts mehr - dann wäre es nur noch Einer.

  • Wenigstens St. Pauli und Karlsruhe haben nicht gewonnen, trotzdem zieht sich die Schlinge langsam zu. Schönen Dank auch an Sobottka für die geschenkten 3 Punkte an Bielefeld.


    Morgen wäre 1 Punkt schon zuwenig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Nur noch 2 Punkte vor dem Grauen!
    Wir müssen morgen und am WE punkten - 4 Punkte um agieren zu können... bei weniger, vor allem bei einer weiteren NL wird es sehr schnell sehr dunkel!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Bielefelder entwickeln sich zu Glückspieler. Letzter Spieltag das famose Eigentor der Würzburger, heute das saudumme Faul des Düsseldorfers. Und wenn unser Gegner ein dummes Handspiel fabriziert, gibt's noch nicht mal Elfer :(

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)